Über Kundencenter weiter "zum Vertrag" bringt Fehlermeldung
2 years ago
Siehe Screenshoot - diese Fehlermeldung habe ich bereits 3x über die Hotline gemeldet ohne vernünftige Antwort.
Warum kann ich seit Wochen meine Vertrags-Details nicht über das Kundencenter einsehen???
Anm:
Anhang gelöscht, Datenschutz, persönl. Daten sichtbar (Marcel2605)
100
2
This could help you too
2 years ago
160
0
1
11 months ago
70
0
3
2 years ago
278
0
5
Solved
295
0
1
1647
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Tutorius @telekomhilft
Lösch mal bitte das Bild bzw. mach deine Daten unkenntlich! Dort ist ja deine mail adresse und sogar telefonnummern sichtbar
0
2 years ago
Hallo @Tutorius welche Softwarevariante nutzt du mit welchem Gerät? Welche App Version ist das? Über den Browser direkt lässt sich alles einsehen? Seit wann ist das so? Welche Fehlermeldung erhältst du? Fallbeispiel nicht älter 24 Stunden (Uhrzeit Datum Fehlerbild) Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Ask
from