Über Kundencenter weiter "zum Vertrag" bringt Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Siehe Screenshoot - diese Fehlermeldung habe ich bereits 3x über die Hotline gemeldet ohne vernünftige Antwort.
Warum kann ich seit Wochen meine Vertrags-Details nicht über das Kundencenter einsehen???
Anm:
Anhang gelöscht, Datenschutz, persönl. Daten sichtbar (Marcel2605)
100
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
162
0
1
vor einem Jahr
70
0
3
vor 2 Jahren
280
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
296
0
1
vor 4 Jahren
1651
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Tutorius @telekomhilft
Lösch mal bitte das Bild bzw. mach deine Daten unkenntlich! Dort ist ja deine mail adresse und sogar telefonnummern sichtbar
0
vor 2 Jahren
Hallo @Tutorius welche Softwarevariante nutzt du mit welchem Gerät? Welche App Version ist das? Über den Browser direkt lässt sich alles einsehen? Seit wann ist das so? Welche Fehlermeldung erhältst du? Fallbeispiel nicht älter 24 Stunden (Uhrzeit Datum Fehlerbild) Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von