Über Kundencenter weiter "zum Vertrag" bringt Fehlermeldung
vor einem Jahr
Siehe Screenshoot - diese Fehlermeldung habe ich bereits 3x über die Hotline gemeldet ohne vernünftige Antwort.
Warum kann ich seit Wochen meine Vertrags-Details nicht über das Kundencenter einsehen???
Anm:
Anhang gelöscht, Datenschutz, persönl. Daten sichtbar (Marcel2605)
100
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
154
0
1
vor 7 Monaten
63
0
3
vor 2 Jahren
265
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
274
0
1
vor 3 Jahren
1581
0
3
Daniel Vo.
vor einem Jahr
@Tutorius @telekomhilft
Lösch mal bitte das Bild bzw. mach deine Daten unkenntlich! Dort ist ja deine mail adresse und sogar telefonnummern sichtbar
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel Vo.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Tutorius welche Softwarevariante nutzt du mit welchem Gerät? Welche App Version ist das? Über den Browser direkt lässt sich alles einsehen? Seit wann ist das so? Welche Fehlermeldung erhältst du? Fallbeispiel nicht älter 24 Stunden (Uhrzeit Datum Fehlerbild) Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tutorius