Über Kundencenter weiter "zum Vertrag" bringt Fehlermeldung

vor einem Jahr

Siehe Screenshoot - diese Fehlermeldung habe ich bereits 3x über die Hotline gemeldet ohne vernünftige Antwort.

Warum kann ich seit Wochen meine Vertrags-Details nicht über das Kundencenter einsehen???

 

Anm:

Anhang gelöscht, Datenschutz, persönl. Daten sichtbar (Marcel2605)

 

100

2

  • vor einem Jahr

    @Tutorius @telekomhilft 

    Lösch mal bitte das Bild bzw. mach deine Daten unkenntlich! Dort  ist ja deine mail adresse und sogar telefonnummern sichtbar 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Tutorius welche Softwarevariante nutzt du mit welchem Gerät? Welche App Version ist das? Über den Browser direkt lässt sich alles einsehen? Seit wann ist das so? Welche Fehlermeldung erhältst du? Fallbeispiel nicht älter 24 Stunden (Uhrzeit Datum Fehlerbild) Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von