Gelöst
Überlandleitung beschädigt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute ist ein Spediteuer mit seinem LKW in einer Überlandleitung, die über die Straße geht und schon ziemlich durchhing, hängen geblieben. Dadurch ist die Leitung jetzt komplett am Boden und liegt mitten in unserem Grundstück, wo und wie kann ich das melden und beheben lassen?
Vielen Dank
1693
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
251
0
3
vor 5 Jahren
574
0
6
159
0
1
Gelöst
564
1
3
vor 6 Jahren
@Katharina.Winklhofer
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true
(klappt zu 100 Prozent zuverlässig)
Alternativ 0800 330 1000 Stichwort Störung
Oder sonst schreib hier den Standort, je mehr, desto besser
ONKZ
PLZ ORT
Straße, Lage ungefähr
Mastnummern
Dann kann es auch weitergeleitet werden.
Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.
Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.
Bezweifel ich 🙈
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
Der hat das gar nicht mitbekommen glaube ich, der fuhr nur vorbei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie @Karl bereits richtig geschrieben hat, lässt sich die von dir genannte Beschädigung über die Trassen Defender App melden.
Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oder grüne Farbe, dann malen wir die Leitung an damit wir sie im Gras nicht mehr sehen...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute war jemand da und hat die Leitung gespannt glaube ich. Danke für die Hilfe hier im Forum, da passiert wenigstens was, im Gegensatz zur Hotline oder beim Gespräch vor Ort. Merk ich mir, wenn ich’s auch hoffentlich lang nicht mehr brauche.
Ein schönes Wochenende allen, die geholfen haben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke für die Rückmeldung, auch wenn ich diese leider erst jetzt ersehe.
Ich hoffe natürlich ebenso, dass unsere Unterstützung nicht allzu zeitnah erforderlich sein wird, bin aber jederzeit wieder gerne zur Stelle, sollte etwas anstehen.
Viele Gtüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich danke für die Rückmeldung, auch wenn ich diese leider erst jetzt ersehe.
Ich hoffe natürlich ebenso, dass unsere Unterstützung nicht allzu zeitnah erforderlich sein wird, bin aber jederzeit wieder gerne zur Stelle, sollte etwas anstehen.
Viele Gtüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von