Gelöst

Überlandleitung beschädigt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute ist ein Spediteuer mit seinem LKW in einer Überlandleitung, die über die Straße geht und schon ziemlich durchhing, hängen geblieben. Dadurch ist die Leitung jetzt komplett am Boden und liegt mitten in unserem Grundstück, wo und wie kann ich das melden und beheben lassen? 

 

Vielen Dank 

1693

18

    • vor 6 Jahren

      @Katharina.Winklhofer 

       

       https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true

      (klappt zu 100 Prozent zuverlässig)

       

      Alternativ 0800 330 1000 Stichwort Störung 

       

       

      Oder sonst schreib hier den Standort, je mehr, desto besser

      ONKZ

      PLZ ORT

      Straße, Lage ungefähr

      Mastnummern

      Dann kann es auch weitergeleitet werden.

       

      Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.

       

      Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.

      Mächschen

       

      Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.


      Bezweifel ich 🙈

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank!

      Der hat das gar nicht mitbekommen glaube ich, der fuhr nur vorbei.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Katharina.Winklhofer,

      wie @Karl bereits richtig geschrieben hat, lässt sich die von dir genannte Beschädigung über die Trassen Defender App melden.

      Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oder grüne Farbe, dann malen wir die Leitung an damit wir sie im Gras nicht mehr sehen...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute war jemand da und hat die Leitung gespannt glaube ich. Danke für die Hilfe hier im Forum, da passiert wenigstens was, im Gegensatz zur Hotline oder beim Gespräch vor Ort. Merk ich mir, wenn ich’s auch hoffentlich lang nicht mehr brauche.

       

      Ein schönes Wochenende allen, die geholfen haben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Katharina.Winklhofer,

      ich danke für die Rückmeldung, auch wenn ich diese leider erst jetzt ersehe.
      Ich hoffe natürlich ebenso, dass unsere Unterstützung nicht allzu zeitnah erforderlich sein wird, bin aber jederzeit wieder gerne zur Stelle, sollte etwas anstehen.

      Viele Gtüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Katharina.Winklhofer,

      ich danke für die Rückmeldung, auch wenn ich diese leider erst jetzt ersehe.
      Ich hoffe natürlich ebenso, dass unsere Unterstützung nicht allzu zeitnah erforderlich sein wird, bin aber jederzeit wieder gerne zur Stelle, sollte etwas anstehen.

      Viele Gtüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von