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Übernahme Festnetz Nummer Vodafone
8 months ago
an wen muss ich mich wenden um die Festnetznummer meines verstorbenen Vaters zusätzlich zum bestehenden Telekom Festnetzvertrag zu übernehmen?
Eltern Festnetznetz Vertrag wurde erfolgreich gekündigt, Eltern-Festnetznummer wurde von Vodafone zur Mitnahme freigegeben.
Leider ist die Telekom Hotline nicht in der Lage die Rufnummer zum bestehenden Festnetzvertrag zu übernehmen.
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3 years ago
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8 months ago
@MichiR mach mal das :
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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8 months ago
Hallo @MichiR
Herzlich willkommen in der Community
Zunächst mein beileid
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Dazu können dir die Portieringsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. sehr gerne behilflich sein
Ich hab beide mal angepingt
Gruß Marcel
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8 months ago
danke, Profildaten sind jetzt vollständig.
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8 months ago
@MichiR ich geb denen mal einen Wink
VG
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8 months ago
Hallo @MichiR,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Übernahme eines Anschlussvertrages eines Verstorbenen ist nur bei dem Anbieter und nur durch den Ehepartner möglich. Ein Kind des Verstorbenen kann den Vertrag nicht übernehmen.
Die Portierung (Übernahme durch einen anderen Anbieter) einer Rufnummer eines Verstorbenen ist nicht möglich, auch nicht für den Ehepartner.
Kurze, nicht konforme Rufnummern dürfen nicht mehr verwendet (oder zur Portierung freigegeben) werden und fallen an die Bundesnetzagentur zurück.
Ich bedauere, dass ich Ihren Wunsch nicht erfüllen kann.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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8 months ago
Hallo @MichiR,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Übernahme eines Anschlussvertrages eines Verstorbenen ist nur bei dem Anbieter und nur durch den Ehepartner möglich. Ein Kind des Verstorbenen kann den Vertrag nicht übernehmen.
Die Portierung (Übernahme durch einen anderen Anbieter) einer Rufnummer eines Verstorbenen ist nicht möglich, auch nicht für den Ehepartner.
Kurze, nicht konforme Rufnummern dürfen nicht mehr verwendet (oder zur Portierung freigegeben) werden und fallen an die Bundesnetzagentur zurück.
Ich bedauere, dass ich Ihren Wunsch nicht erfüllen kann.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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