von Vodafone übernommene Festnetz-Nr. von Vodafone-Kunden nicht anwählbar

2 years ago

Ich habe von Vodafone zur Telekom gewechselt. Wenn ein Vodafone Kunde mich versucht anzurufen bekommt er mitgeteilt dass die übernommene Festnetz Rufnummer nicht aktiv ist. Von anderen Anbietern und mobil kann diese Nummer angewählt werden.

392

7

    • 2 years ago

      @stuagard Portierungsfehler, hast du die 08003301000 angerufen?

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      stuagard

      Hallo, zuerst mal danke für die Antwort.

      Hallo, zuerst mal danke für die Antwort.

      stuagard

      Hallo, zuerst mal danke für die Antwort.


      Die entscheidende Frage war:

       

      Lorenz S.

      Wann sind Sie telefonisch erreichbar?

      Wann sind Sie telefonisch erreichbar? 
      Lorenz S.
      Wann sind Sie telefonisch erreichbar? 

      Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @stuagard ,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Die Kollegin von der Störungsannahme wird die Meldung an die nächsthöhere Stufe weiter geben.

      Wenn Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne wieder an mich wenden.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @stuagard ,

       

      es freut mich zu hören, dass seit Längerem keine Anrufprobleme aufgetreten sind.

      Ich habe den Vorgang nun bei uns geschlossen.

      Selbstverständlich können Sie jederzeit ein neues Störungsticket aufnehmen lassen.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from