von Vodafone übernommene Festnetz-Nr. von Vodafone-Kunden nicht anwählbar
vor 2 Jahren
Ich habe von Vodafone zur Telekom gewechselt. Wenn ein Vodafone Kunde mich versucht anzurufen bekommt er mitgeteilt dass die übernommene Festnetz Rufnummer nicht aktiv ist. Von anderen Anbietern und mobil kann diese Nummer angewählt werden.
391
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
439
0
5
Gelöst
1710
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
947
0
2
vor 2 Jahren
2948
0
13
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@stuagard Portierungsfehler, hast du die 08003301000 angerufen?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @stuagard ,
es freut mich zu hören, dass seit Längerem keine Anrufprobleme aufgetreten sind.
Ich habe den Vorgang nun bei uns geschlossen.
Selbstverständlich können Sie jederzeit ein neues Störungsticket aufnehmen lassen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stuagard