Gelöst
Rufnummernimport von Vodafone nicht möglich / Kundenservice scheint auch nicht zu helfen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht. Es sollten zwei bestehende Verträge von Vodafone zur Telekom umgezogen werden. Der Hauptvertrag von Vodafone ist auch erfolgreich zur Telekom gewandert. Der Zweitvertrag macht erhebliche Probleme. Der Gesamtvertrag bei Vodafone endet am 27.12.2022. Der erste Auftrag ist am 29.10.2022 bei der Telekom eingegangen. Edit: Die Hauptrufnummer ist seit dem 15.12.2022 bei der Telekom.
Im speziellen geht es um eine Rufnummer, die angeblich von Vodafone nicht freigegeben ist. Allerdings wurde mir die Freigabe der Rufnummer mehrfach bestätigt (per Telefon und per SMS): 06.11. , 16.12. und 19.12. Bei Vodafone ist auch nicht mehr klar, was noch getan werden soll. Bei der ersten Rufnummer war dies auch kein Problem.
Die Rückmeldung von der Telekom ist immer "Opt-In" nicht gesetzt. Wie man aber sieht, hilft es nicht, wenn die andere Seite es immer wieder setzt. Gestern wurde mir telefonisch bestätigt, dass evtl. noch eine Übernahme zum 28.12. funktionieren kann. Aber wer arbeitet denn an den Feiertagen an einer dreifach fehlgeschlagenen Rufnummernübernahme?
Hat noch jemand Ideen oder das gleiche Problem schon gehabt?
Beste Grüße und schöne Feiertage
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Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marco841
vor 2 Jahren
Hallo @marco841,
sowie es aussieht, haben wir es hinbekommen.
Viele Grüße
Elvira H.
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von
Elvira H.