Solved

Как написать в тех. Поддержку?

1 year ago

не работает интернет. Нет подключения к wiFi. Нужен е-Mail технической поддержки( P.S. Иностранка не говорю на немецком языке),

 

558

0

15

    • 1 year ago

      @Vasylieva 

      Я повідомлю команду, щоб хтось, хто розмовляє вашою мовою, зв’язався з ними.

      "Ich werde das Team benachrichtigen, damit sich jemand mit ihnen in Verbindung setzt, der Ihre Sprache spricht."

       

      1

      from

      1 year ago

      Sie haben gestern telefonisch Kontakt mit dem Betreiber aufgenommen. Nach ihrer Hilfe wurde es noch schlimmer. Es ist nicht möglich, Telefone und Laptops mit WLAN zu verbinden. Danke für Ihr Verständnis

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Какой роутер у вас подключен? Это когда-нибудь работало?

      0

    • 1 year ago

      @Vasylieva 

       

      Проблема с Интернетом и WLAN также может быть описана здесь.

       

      Какой маршрутизатор используется и какие записи он показывает в журнале?

       

      Сообщалось ли уже о неисправности?

       

      "

      Das Problem mit Internet u. WLAN kann auch hier geschildert werden.

       

      Welcher Router wird eingesetzt, welche Eintragungen  im
      Logbuch zeigt dieser an?

       

      Wurde bereits eine Störung gemeldet?"

      10

      from

      1 year ago

      Hallo @Vasylieva,

       

      ich übernehme mal für meinen Kollegen. Eben habe ich versucht dich anzurufen, aber leider nur die Mailbox erwischt. 

      Schreib mir am besten, zu welcher Uhrzeit ich anrufen soll, dann versuche ich es erneut.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      from

      1 year ago

      Leider spreche ich kein Deutsch. Wenn es Kollegen gibt, die Russisch oder Ukrainisch sprechen. Ich warte auf Ihren Anruf von 8:00-12:00 Uhr.

      0

      from

      1 year ago

      Vasylieva

      Leider spreche ich kein Deutsch. Wenn es Kollegen gibt, die Russisch oder Ukrainisch sprechen. Ich warte auf Ihren Anruf von 8:00-12:00 Uhr.

      Leider spreche ich kein Deutsch. Wenn es Kollegen gibt, die Russisch oder Ukrainisch sprechen. Ich warte auf Ihren Anruf von 8:00-12:00 Uhr.

      Vasylieva

      Leider spreche ich kein Deutsch. Wenn es Kollegen gibt, die Russisch oder Ukrainisch sprechen. Ich warte auf Ihren Anruf von 8:00-12:00 Uhr.


      @Dorothea T.  @Alexander M. ☎️

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Vasylieva,

       

      danke für das spontane Gespräch Fröhlich Die Leitung sieht nach dem Technikerbesuch gut aus und es gibt aktuell keinen Handlungsbedarf. Die WLAN-Verbindung haben wir jetzt auch noch zum Laufen gebracht. Hier noch der versprochene Link für die Kundenbewertung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...