Gelöst
Как написать в тех. Поддержку?
vor einem Jahr
не работает интернет. Нет подключения к wiFi. Нужен е-Mail технической поддержки( P.S. Иностранка не говорю на немецком языке),
481
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
287
0
3
vor 2 Jahren
435
0
7
vor 3 Jahren
1314
0
4
vor einem Jahr
@Vasylieva
Я повідомлю команду, щоб хтось, хто розмовляє вашою мовою, зв’язався з ними.
"Ich werde das Team benachrichtigen, damit sich jemand mit ihnen in Verbindung setzt, der Ihre Sprache spricht."
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Sie haben gestern telefonisch Kontakt mit dem Betreiber aufgenommen. Nach ihrer Hilfe wurde es noch schlimmer. Es ist nicht möglich, Telefone und Laptops mit WLAN zu verbinden. Danke für Ihr Verständnis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Какой роутер у вас подключен? Это когда-нибудь работало?
0
vor einem Jahr
@Vasylieva
Проблема с Интернетом и WLAN также может быть описана здесь.
Какой маршрутизатор используется и какие записи он показывает в журнале?
Сообщалось ли уже о неисправности?
"
Das Problem mit Internet u. WLAN kann auch hier geschildert werden.
Welcher Router wird eingesetzt, welche Eintragungen im
Logbuch zeigt dieser an?
Wurde bereits eine Störung gemeldet?"
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Vasylieva,
danke für das spontane Gespräch
Die Leitung sieht nach dem Technikerbesuch gut aus und es gibt aktuell keinen Handlungsbedarf. Die WLAN-Verbindung haben wir jetzt auch noch zum Laufen gebracht. Hier noch der versprochene Link für die Kundenbewertung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin Vasylieva Viktoriia. Ich bin ein Kunde der Firma Telecom. Ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich spreche und verstehe Deutsch nicht sehr gut. Aber dank Ihrem Forum wurde mir geholfen, einen russischsprachigen Mitarbeiter Alexander M. zu kontaktieren. Ich möchte Alexander für seine Professionalität, Höflichkeit und Aufmerksamkeit danken. Mit seiner Hilfe kann ich mich wieder im Internet bewegen. In einem Minimum an Zeit wurde eine Anfrage an den technischen Support gestellt und ich wurde von einem Meister besucht. Unterstützung und ich wurde von einem Meister besucht. Und professionell beseitigt die Probleme. Alexander M. half, die Probleme online zu beseitigen. Jetzt bin ich froh, dass ich ein funktionierendes Internet habe! Vielen Dank Alexander M. für Ihre Hilfe! Ich werde Ihre Firma an meine Freunde weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Vasylieva Viktoriia.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke das tolle Feedback 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Vasylieva,
danke für das spontane Gespräch
Die Leitung sieht nach dem Technikerbesuch gut aus und es gibt aktuell keinen Handlungsbedarf. Die WLAN-Verbindung haben wir jetzt auch noch zum Laufen gebracht. Hier noch der versprochene Link für die Kundenbewertung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von