Kein Zugang mehr im Magenta Testcommunity "Magenta TV 2.0 One & Stick"
vor 18 Tagen
Guten Abend,
ich komme in der Magenta Testcommunity nicht mehr in den Bereich "Magenta TV 2.0 One & Stick". Dafür war ich vor dem Community Umzug freigeschaltet und meine One V2 sollte ja auch noch dafür angemeldet sein. Leider kann ich das Kontaktformular nicht ausfüllen, was in dem Popup kommt, wenn man den Bereich anklickt. Der Link für die Anmeldung und das Kontaktformular sind nicht anklickbar, der Mauszeiger wird zu einem Schild-Symbol.
130
1
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
704
0
3
vor 8 Monaten
217
0
2
Sherlocka
vor 18 Tagen
Willkommen im Club.
0
1
Marc1975
Antwort
von
Sherlocka
vor 18 Tagen
Ich bin auch nirgends mehr angemeldet, komme auch nicht mehr in die Testbereiche, habe keine eigenen Beiträge mehr, keine Badges mehr usw...
1
scheilo79
vor 18 Tagen
Da schließe ich mich doch direkt mal an...überall kein Zugriff mehr!
@telekomhilft bitte fixen!
2
0
Troete2000
vor 18 Tagen
Ich habe auch keinerlei Zugriffe mehr... Wird sich schon noch irgendwie regeln ;-)
1
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 18 Tagen
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem gestern schon mit hoher Prio weitergegeben. Ein ähnliches Problem hatten wir direkt nach dem Schwenk auch in den verschiedenen Gruppen des Labors.
Viele Grüße
Henning
1
0
Sherlocka
vor 18 Tagen
Hinweis: Aktuell von mir keine einzigste Antwort oder Kommentar hier mehr lesbar.
Ich kann nicht mal die letzte Aktion von dir@Henning H. lesen, welche normalerweise über den Link in "Letzte Aktivität" aufrufbar sein müsste. Link
Dass bei mir keine einzigste Antwort zu sehen ist, zeige ich anhand Screenshots im Spoiler.
Ich würde auch gerne lesen, was du geschrieben hast, bin schließlich auch betroffen, und das nicht nur in einem Testbereich der Testcommunity sondern in allen, in denen ich bisher vor dem Umzug Zugriff hatte.
0
0
kurz59
vor 18 Tagen
Man siehe auch da
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/die-telekom-hilft-community-zieht-um/675576f0389f9f597b7b49c1?commentId=677ea3af4688711949dd85de
0
0
ChristianB89
vor 17 Tagen
Ich komme auch nicht mehr in die Testcommunity rein.
0
0
Michael0761
vor 17 Tagen
Komme auch nicht mehr rein. Gruß Michael
0
0
kurz59
vor 17 Tagen
MagentaTV 2.0 One & Stick ist wieder erreichbar.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
kurz59
vor 15 Tagen
@Henning H. mich bitte auch für Magenta 1, 2 und Magenta 2 Web freischalten
@kurz59 ich bekomme bei dem Link eine Fehlermeldung
Leider konnten wir die Seite nicht finden.
ggf. liegt es auch an den Rechten
Gruß
@Henning H. mich bitte auch für Magenta 1, 2 und Magenta 2 Web freischalten
@Henning H.
Auch mir fehlt noch die Freischaltung für
Evolution MagentaTV 2.0 Web & App
Aktiver Test
Vielen Dank.
1
Sherlocka
vor 17 Tagen
@Henning H.
In der Magenta Testcommunity fehlt mir weiterhin der Zugriff auf jene Testbereiche:
Außerhalb der Testcommunity, aber mit Inhalten welche auch Geräte & Tests betreffen, welche mit Test Objekten der Testcommunity zu tun haben:
An die Unterbereiche der MagentaTV Testcommunity vor Teil-Umzug der Bereiche zur Magenta Testcommunity komm ich auch nicht ran. Komme zwar in die Oberseite MagentaTV, aber wo ist der Rest dazu?
1
0
Weitere Antworten laden