Kein Zugang mehr im Magenta Testcommunity "Magenta TV 2.0 One & Stick"

vor 18 Tagen

Guten Abend,

ich komme in der Magenta Testcommunity nicht mehr in den Bereich "Magenta TV 2.0 One & Stick". Dafür war ich vor dem Community Umzug freigeschaltet und meine One V2 sollte ja auch noch dafür angemeldet sein. Leider kann ich das Kontaktformular nicht ausfüllen, was in dem Popup kommt, wenn man den Bereich anklickt. Der Link für die Anmeldung und das Kontaktformular sind nicht anklickbar, der Mauszeiger wird zu einem Schild-Symbol.

130

51

• vor 18 Tagen

Willkommen im Club. 

1

Antwort

von

vor 18 Tagen

Ich bin auch nirgends mehr angemeldet, komme auch nicht mehr in die Testbereiche, habe keine eigenen Beiträge mehr, keine Badges mehr usw...

• vor 18 Tagen

Da schließe ich mich doch direkt mal an...überall kein Zugriff mehr!

@telekomhilft bitte fixen!

0

• vor 18 Tagen

Ich habe auch keinerlei Zugriffe mehr... Wird sich schon noch irgendwie regeln ;-)

0

• vor 18 Tagen

Hallo in die Runde,

ich habe das Problem gestern schon mit hoher Prio weitergegeben. Ein ähnliches Problem hatten wir direkt nach dem Schwenk auch in den verschiedenen Gruppen des Labors. 

Viele Grüße

Henning

0

• vor 18 Tagen

Hinweis: Aktuell von mir keine einzigste Antwort oder Kommentar hier mehr lesbar.

Ich kann nicht mal die letzte Aktion von dir@Henning H. lesen, welche normalerweise über den Link in "Letzte Aktivität" aufrufbar sein müsste.  Link 

Dass bei mir keine einzigste Antwort zu sehen ist, zeige ich anhand Screenshots im Spoiler. 

Ich würde auch gerne lesen, was du geschrieben hast, bin schließlich auch betroffen, und das nicht nur in einem Testbereich der Testcommunity sondern in allen, in denen ich bisher vor dem Umzug Zugriff hatte.

0

• vor 17 Tagen

Ich komme auch nicht mehr in die Testcommunity rein.

0

• vor 17 Tagen

Komme auch nicht mehr rein. Gruß Michael 

0

• vor 17 Tagen

MagentaTV 2.0 One & Stick ist wieder erreichbar.

2

Antwort

von

vor 15 Tagen

Castle24

@Henning H. mich bitte auch für Magenta 1,  2  und Magenta 2 Web freischalten

@kurz59  ich bekomme bei dem Link eine Fehlermeldung

Leider konnten wir die Seite nicht finden.

ggf. liegt es auch an den Rechten

Gruß

Castle24

@Henning H. 

Auch mir fehlt noch die Freischaltung für 

Evolution MagentaTV 2.0 Web & App

Aktiver Test

Vielen Dank.

• vor 17 Tagen

@Henning H. 

In der Magenta Testcommunity fehlt mir weiterhin der Zugriff auf jene Testbereiche:

• Router & Mesh
    • MagentaTV 1.0 Web & App
    • MagentaTV 1.0 One & Stick 
    • MagentaTV 2.0 Web & App
    • MagentaTV 2.0 One & Stick

Außerhalb der Testcommunity, aber mit Inhalten welche auch Geräte & Tests betreffen, welche mit Test Objekten der Testcommunity zu tun haben:

• Next MagentaTV Device II  (mir fehlt bereits der Pfad, den Testbereich aufzurufen)
    • Beide Noch einen der zwei TV Update - Testbereiche (auch bereits die Pfade nicht angeboten) A) Web & App  B) One & Stick

An die Unterbereiche der MagentaTV Testcommunity vor Teil-Umzug der Bereiche zur Magenta Testcommunity komm ich auch nicht ran. Komme zwar in die Oberseite MagentaTV, aber wo ist der Rest dazu?

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

621

0

6

Gelöst

in  

185

0

2