Digitalisierungsbox Smart 2 hat nur eingeschränkten Menü-Baum (keine Experten-Menüs)
vor 10 Monaten
HW: Digitalisierungsbox Smart 2 Firmware-Version 16.40.2.19.00 (geliefert und in Betrieb genommen Januar 2025)
Anschluss: CompanyFlex SIP-Trunk
Inbetriebnahme erstmal unproblematisch. Bei Konfiguration einer Türfreisprechanlage über Auersbach a/b Adapter fiel auf, dass entsprechende Expertenmenüs (z.B. unter Telefonie / Anwendungen / TFE Adapter') fehlen. Auch in anderen Bereichen fehlen die Menüpunkte. Aktivieren des 'Expertenmodus' hat nur zusätzliches Menü auf linker Seite eingeblendet, aber nicht mehr Einträge sichtbar gemacht.
Wie lässt sich ein vollwertiges Expertenmodus mit Zugriff auf alle Menüoptionen freischalten. Laut Online-Hilfe sollte alles erreichbar sein.
149
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4193
3
3
527
0
4
vor 2 Jahren
310
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Geräte & Zubehör.
