502 Bad Gateway für einzelne Resourcen

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem vor 2 Tagen an hosting@ gemailt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten, deshalb hier im Board nochmal.

 

Auf unserer Website kommt es regelmäßig beim nachladen von Dateien (Bilder, JavaScripts, CSS, Fonts) vereinzelt zu einem:
502 Bad Gateway - mit Antwort: "Upstream server failed"

 

Das ist schon seit längerer Zeit so und betrifft meist 1 bis 8 willkürliche Dateien.


Bitte beheben Sie die Netzwerkstörung.
DANKE

720

12

    • vor 2 Jahren

      Hallo @homer01 ,

      um dir zu helfen, werden weitere Angaben benötigt. Womit erstellst du deine Homepage und womit lädst du die Dateien hoch? Bitte Namen und Version angeben.

      MfG. Bernd

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Fehler im Detail:

      1. Aufruf einer einzelnen Seite = alles i.O. (200)
      2. Nachladen der verlinkten Resourcen, z.B. Bilder:
        • die meisten Bilder werden geladen (200)
        • 1-8 zufällige Bilder werden nicht geladen (502)
      3.  Beim Reload werden andere Bilder nicht geladen (die gerade noch gingen)

      Das hat mMn nichts mit Dateirechten oder Uploadfehlern zu tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Du bist doch der Webmaster oder nicht? Fix doch einen deine Seite? 

      0

    • vor 2 Jahren

      homer01

      Auf unserer Website kommt es regelmäßig beim nachladen von Dateien (Bilder, JavaScripts, CSS, Fonts) vereinzelt zu einem: 502 Bad Gateway - mit Antwort: "Upstream server failed"

      Auf unserer Website kommt es regelmäßig beim nachladen von Dateien (Bilder, JavaScripts, CSS, Fonts) vereinzelt zu einem:
      502 Bad Gateway - mit Antwort: "Upstream server failed"

      homer01

      Auf unserer Website kommt es regelmäßig beim nachladen von Dateien (Bilder, JavaScripts, CSS, Fonts) vereinzelt zu einem:
      502 Bad Gateway - mit Antwort: "Upstream server failed"


      Das ist kein Schreibfehler. Ich meine tatsächlich das Nachladen im Webbrowser und nicht Hochladen via FTP.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephie G. ,

      so, 2 Wochen nach meiner ersten Meldung erlaube ich mir nochmal nachzufragen, wie es steht.

      Meine letzte und einzige Mail kam am 23. von hosting@telekom.de.

      Eine Ticket-ID wurde auch nicht vergeben! Ist das normal bei der Telekom? (ich kenne das so von keinem anderen Hoster)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @homer01 

       

      Ich habe noch mal nachgeschaut, doch leider gibt es noch keine Rückmeldung im Ticket. 🙁 Dies wird von den Kolleg*innen, wo das Ticket erstellt wurde, im Auge behalten und sie melden sich bei Ihnen, sobald die Fachabteilung eine Rückmeldung gegeben hat.

       

      Tut mir leid, dass es sich etwas länger hinzieht, aber es ist in Bearbeitung. 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ... und wieder eine Woche rum!

      Aufgrund diverser Erfahrungen mit der Telekom, ist meine Erwartungshaltung eh schon seeeeeehr niedrig.

      Ein kräftiger Applaus dafür, dass dies nun nochmal unterboten wurde. 👏

       

      3 Wochen nach erster Meldung noch immer keine Lösung oder Idee?

       

      @Nadine H.  @Stephie G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3362

    4

    2

    in  

    3570

    4

    5

    in  

    236

    2

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    774

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    423

    2

    6