Amazon AsinNr wird nicht erkannt

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich gerne auf meiner HP ein Amazon-Inhaltselement einfügen um es dann mit einer ASIN Nummer zu versehen. Hier kommt jedoch immer die Fehlermeldung dass....siehe unten. Alle Nummern sind richtig etc...

Problem ASIN.jpg

Dok1.pdf

687

9

    • vor 5 Jahren

      @Tozi123 

       

      Hallo,

       

      schon mal das Widget komplett gelöscht und nochmal neu versucht? Es kann sich aber auch um eine temporäre Störung handeln.

       

      Grüße, Dietmar

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tozi123,

      hat der Vorschlag von @dpfrank zum Erfolg geführt oder hat auch ein Löschen und erneutes Einfügen nicht geholfen? Da ich keine Tracking ID besitze, kann ich den Fehler hier schlecht nachstellen, aber wenn ich nur eine ASIN oder ISBN eingebe, wird diese rot unterstrichen. Die Frage ist nur, ob dies gemacht wird, weil ich keine Tracking ID eingegeben habe oder weil die Nummern vom System als falsch abgewiesen werden.

      Wenn das Löschen und neu setzen des Moduls also nicht zum Erfolg geführt haben, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung, wir werden dann wohl ein Ticket erstellen müssen.

      Gruß,
      Ingo F.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Tozi123

      leider gibt es immer noch keine Rückmeldung von den Kollegen, wir haken Morgen mal nach.

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tozi123,

      wir haben heute eine Zwischenmeldung von den Kollegen bekommen, diese arbeiten weiterhin an Deinem Anliegen und haben dieses intern auch noch einmal priorisiert. Leider verzögert der Austausch mit einem Drittanbieter die Bearbeitung.
      Man ist aber guter Dinge, hier bald eine Lösung präsentieren zu können.

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tozi123,

      ich weiß nicht, ob die Kollegin von der Hotline Dir schon eine Rückmeldung gegeben hat. Hier die Antwort aus dem Ticket.

      Leider ist die Antwort nicht, dass das Widget jetzt wieder funktioniert, wie es soll, sondern, aufgrund einer Änderung der Amazon API konnte das Plugin leider nicht kurzfristig angepasst werden und wird daher bald aus dem Designer entfernt. Weitere Informationen dazu unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=886.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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