Anlegen weiterer Domain mit Formular nicht möglich
4 years ago
[Bild entfernt]
Ich wollte im Homepage Center eine neue Domain anlegen. dann taucht dieser Fehler seit Tagen auf !
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
305
0
9
This could help you too
6 years ago
416
0
6
4 years ago
520
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
4 years ago
Herzlich willkommen in unserer Community. Leider kann die ich die Fehlermeldung nicht mehr lesen, da Sie aufgrund der persönlichen Daten editiert wurde. Können Sie mir die Meldung bitte noch mal mitteilen, ohne die personenbezogenen Daten einzutragen? Und wann genau erscheint diese Fehlermeldung?
Viele Grüße Nadine H.
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @tomhalder
es wäre wichtig zu wissen, welchen Zweck die neue Domain erfüllen soll.
Sonst geht es dir vielleicht wie mir. (hinterher ist man immer schlauer, dann weiß man vieles aber genauer)
Hallo @Nadine H.
habt ihr keinen Papierkorb oder ähnliches, wo man noch mal nachschauen könnte?
Euch beiden noch einen schönen Sonntag
Peter
0
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @tomhalder Herzlich willkommen in unserer Community. Leider kann die ich die Fehlermeldung nicht mehr lesen, da Sie aufgrund der persönlichen Daten editiert wurde. Können Sie mir die Meldung bitte noch mal mitteilen, ohne die personenbezogenen Daten einzutragen? Und wann genau erscheint diese Fehlermeldung? Viele Grüße Nadine H.
Herzlich willkommen in unserer Community. Leider kann die ich die Fehlermeldung nicht mehr lesen, da Sie aufgrund der persönlichen Daten editiert wurde. Können Sie mir die Meldung bitte noch mal mitteilen, ohne die personenbezogenen Daten einzutragen? Und wann genau erscheint diese Fehlermeldung?
Viele Grüße Nadine H.
Hallo Nadine,
@Peuki war da leider sehr schnell und gründlich. Ich weiß nicht ob es weiterhilft aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte @tomhalder diese URL: http://www.tomhalder.de/
@tomhalder https ist inzwischen übrigens möglich und im Homepagecenter einstellbar.
MfG. Bernd
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Manchmal bleiben die Meldungen auch nach Editieren in unserem internen Programm stehen, aber in dem Fall leider nicht - das Editierte wird auch hier nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Answer
from
4 years ago
@Peter ... Manchmal bleiben die Meldungen auch nach Editieren in unserem internen Programm stehen, aber in dem Fall leider nicht - das Editierte wird auch hier nicht mehr angezeigt.
Manchmal bleiben die Meldungen auch nach Editieren in unserem internen Programm stehen, aber in dem Fall leider nicht - das Editierte wird auch hier nicht mehr angezeigt.
Danke Nadine für die Info.
Hätte ja sein können, aber es ist halt so wie es ist.
Gruß
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ja, das war er
@tomhalder
Melde dich bitte noch mal, wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt oder du eine andere Frage hast.
Schönen Sonntag noch & sonnige Grüße
Nadine H.
0
1
Answer
from
4 years ago
Die Domain kann ich aufrufen, ist allerdings noch nicht auf HTTPS umgestellt.
Ich frage nur aus Interesse.
Die Umstellung macht dann keine Problem für @tomhalder ?
Wäre ja schade, wenn es dann wieder von vorne los ginge.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Grundsätzlich gibt es da keine Probleme, es geht bei seiner Anfrage allerdings auch um eine andere Domain und Fehlermeldung. Dies eben zur Info (auch an @Gelöschter Nutzer), der Kunde hat eine Privatnachricht geschickt, er bekommt eine Fehlermeldung bei der Registrierung einer anderen Domain.
Viele Grüße Nadine H.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nadine H.
dann ist ja alles gut.
Es wäre Schade gewesen, wenn anschließend das nächste Problem beim Kunden gekommen wäre.
Viele Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from