Solved

Anmeldung bei Wordpress-Dashboard funktioniert nicht mehr https://creativeier.de/wp-login.php?loggedout=true&wp_lang=de_DE

4 years ago

Wenn ich diesen Link eingebe: https://creativeier.de/wp-signup.php?new=creativeier.de dann erscheint ein weißer Bildschirm.

 

Wass soll ich machen ?

 

Viele Grüße

 

Uwe

 

299

0

16

    • 4 years ago

      Hallo @uwe.schledz,

       

      der genaue Fehler lautet "Too many redirects". In diesem Fall wird ständig versucht wieder auf die gleiche Url weiterzuleiten, bis der Browser irgendwann aufgibt.

       

      Hast du kürzlich etwas an der Wordpress Seite geändert, ein Plugin installiert oder ähnliches?

      Hast du noch eine Möglichkeit den Cache von deinem Wordpress Server zu löschen?

       

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      uwe.schledz

      ich habe vor einigen Tagen ein Download mit FileZilla von der gesamten funktionierenden Wordpressinstallation gemacht. Kann ich die nicht zurück uploaden?

      ich habe vor einigen Tagen ein Download mit FileZilla von der gesamten funktionierenden Wordpressinstallation gemacht.

      Kann ich die nicht zurück uploaden?

      uwe.schledz

      ich habe vor einigen Tagen ein Download mit FileZilla von der gesamten funktionierenden Wordpressinstallation gemacht.

      Kann ich die nicht zurück uploaden?


      Wenn es nur an der Wordpressinstallation liegt, ja.

      Die meisten Dinge bei Wordpress sind aber in der Datenbank gespeichert (Beiträge, Einstellungen, Kommentare etc). Wenn dann, müsstest du von der Datenbank auch ein Backup einspielen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Legt die Datenbank den datierte Speicherungen an? Oder ist mysql in wordpress gespeichert?

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank an das hervorragende Telekom-Team, das quasi rund um die Uhr für uns da ist. Die Hilfe war einwandfrei, allerdings habe ich jetzt begonnen meine Website-Installation neu aufzubauen. Wenn ich wieder Hilfe brauche, werde ich wieder auf das Telekom-Team zurück kommen.
      Viele Grüße Uwe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @uwe.schledz 

       

      Deaktiviere alle Plugins im WP Verzeichnis.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Multisite ist in Ordnung, die läuft seit gut 10 Wochen. Die Frage ist was sollte ich in der Datenbank ändern.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @WerWeißWas 

       

      ich befürchte, er muss die Datenbank platt machen - ähm löschen....

      Answer

      from

      4 years ago

      @uwe.schledz 

       

      google das mal. Hatte mal ein ähnliches Problem...Musste irgendeinen Wert in der DB ändern/löschen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @uwe.schledz @tobias18 @dpfrank @WerWeißWas

      Hallo in die Runde!

      Zu dem Thema stehen Uwe und ich schon in seinem anderen Thread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Anmeldung-bei-Wordpress-Dashboard-funktioniert-nicht-mehr-https/m-p/5011441#M77656 in Kontakt, daher mache ich diesen Beitrag jetzt zu.
      Wer dran bleiben will, bitte den anderen Thread beobachten. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank an das hervorragende Telekom-Team, das quasi rund um die Uhr für uns da ist. Die Hilfe war einwandfrei, allerdings habe ich jetzt begonnen meine Website-Installation neu aufzubauen. Wenn ich wieder Hilfe brauche, werde ich wieder auf das Telekom-Team zurück kommen.
      Viele Grüße Uwe

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from