Gelöst

Anmeldung E-Mail Konto funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Anmeldung E-Mail (Mobil & PC) funktioniert nicht mehr.

1321

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Cäro, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      War die E-Mail-Adresse an einen Festnetzvertrag gekoppelt, der gekündigt wurde? Oder war es die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers? Schauen Sie bitte einmal in unsere FAQ "Wie kann ich meine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten?". Vielleicht finden Sie da eine Erklärung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    521

    0

    4

    Gelöst

    in  

    991

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1894

    0

    3

    Gelöst

    in  

    228

    0

    3