Solved
Anmeldung E-Mail Konto funktioniert nicht mehr
7 years ago
Anmeldung E-Mail (Mobil & PC) funktioniert nicht mehr.
1312
7
This could help you too
3 years ago
143
0
1
Solved
7 years ago
Anmeldung E-Mail (Mobil & PC) funktioniert nicht mehr.
1312
7
This could help you too
3 years ago
143
0
1
7 years ago
@Cäro
Ungenügende Details.
- Welches e-mail-Programm?
- Fehlermeldungen?
- was heißt "nicht mehr" genau?
- bis wann hat es funktioniert?
1
Answer
from
7 years ago
- Telekom-App (iPhone), E-Mail-Center und Telekom-Seite
- seit 2 Tagen
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Cäro,
können Sie noch über das E-Mailcenter zugreifen?:
https://email.t-online.de/
3
Answer
from
7 years ago
Nein, leider nicht. Dann kommt folgende Meldung:
„Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team“
Answer
from
6 years ago
Das Problem habe ich auch - was kann man da machen?
Answer
from
6 years ago
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen - willkommen!
Du bekommst also die gleiche Meldung (dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen)? Um was für eine E-Mail Adresse handelt es sich? Trag doch bitte deine Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos ein, wir schauen gerne nach.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Cäro, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
War die E-Mail-Adresse an einen Festnetzvertrag gekoppelt, der gekündigt wurde? Oder war es die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers? Schauen Sie bitte einmal in unsere FAQ "Wie kann ich meine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten?". Vielleicht finden Sie da eine Erklärung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from