Gelöst

Hilfe mein E-Mail Konto funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,
Ich habe seit 15 Jahren ein Email Konto bei T-Online.

In dieser Zeit (Bis jetzt) waren meine Eltern bei der Telekom. (Mein Vater hat mir damals das Konto eingerichtet)

Nun hat meine Mutter den Anbieter gewechselt,
(Ich dachte der Stichtag ist der 20.2.2020).

Seit gestern kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Konto einloggen.
Es erscheint immer die Meldung dass die Seite nicht existiert bzw. In der App heißt es ich soll ein Email anlegen.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich auf das Postfach nocheinmal zugreifen kann?
Es ist für mich eine Katastrophe, weil so die Kommunikation zu wichtigen Personen abgeschnitten ist, z.B. Bewerbung usw.

Vielen Dank für die Hilfe
Grüße 
P.Heider


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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @PhHeider,

    danke für die Daten und die E-Mail-Adresse per privater Nachricht.

    Es ist in der Tat so, dass es sich um einen Inklusivnutzer handelte, der am Tag der Kündigung nicht mehr funktionierte. Das Postfach ist somit leider nicht mehr verfügbar und die E-Mail-Adresse befindet sich in der Karenzzeit. Diese kann wieder über folgendes Formblatt freigegeben werden, sodass Sie sich diese wieder, bspw. als Freemailer, einrichten können. Beachten Sie bitte, dass das Formblatt vom ehem. Anschlussinhaber unterschrieben werden muss.

    Formblatt:
    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf

    Gruß
    Sebastian S.

    PS: Dass Inklusivnutzer am Tage der Kündigung wegfallen ist als Hinweis auf der Kündigungsbestätigung aufgeführt.

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