Hilfe mein Benutzername existiert nicht mehr ?
5 years ago
Guten Abend,
ich wollte mich heute in meinen Freemail Account einloggen. Dabei wurde mir jedoch bereits auf meinem Smartphone gesagt, dass ein Fehler vorliegt.
Angeblich würde dieser Benutzername nicht mehr existieren. Ich habe bereits mit einem anderen E-Mail Konto versucht an diese Addresse eine E-Mail zusenden, was jedoch ebenfalls nicht funktionierte.
Was kann ich nun tun ? Diese Mail- Addresse ist für viele Onlinedienste relevant.
MfG P.Wülker
373
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
609
0
2
2 years ago
218
0
3
4 years ago
997
0
2
jojo1
5 years ago
Hallo @Philipp Wülker ,
Guten Abend, ich wollte mich heute in meinen Freemail Account einloggen. Dabei wurde mir jedoch bereits auf meinem Smartphone gesagt, dass ein Fehler vorliegt. Angeblich würde dieser Benutzername nicht mehr existieren. Ich habe bereits mit einem anderen E-Mail Konto versucht an diese Addresse eine E-Mail zusenden, was jedoch ebenfalls nicht funktionierte. Was kann ich nun tun ? Diese Mail- Addresse ist für viele Onlinedienste relevant. MfG P.Wülker
Guten Abend,
ich wollte mich heute in meinen Freemail Account einloggen. Dabei wurde mir jedoch bereits auf meinem Smartphone gesagt, dass ein Fehler vorliegt.
Angeblich würde dieser Benutzername nicht mehr existieren. Ich habe bereits mit einem anderen E-Mail Konto versucht an diese Addresse eine E-Mail zusenden, was jedoch ebenfalls nicht funktionierte.
Was kann ich nun tun ? Diese Mail- Addresse ist für viele Onlinedienste relevant.
MfG P.Wülker
Welche Fehlermeldung gab es bei dem Versuch mit dem anderen Mailkonto?
Wird eine App oder der Browser ( E-Mailcenter ) genutzt?
2
4
Show older comments
jojo1
Answer
from
jojo1
5 years ago
@Philipp Wülker,
die Meldung sagt ja Adresse unbekannt.
Eventuell unbeabsichtigt gelöscht, oder längere Zeit nicht genutzt worden?
Leider gibt es für Freemail keinen Support bei der Telekom.
1
Coole Katze
Answer
from
jojo1
5 years ago
Hallo @Philipp Wülker ,
das sieht nicht gut aus. Wahrscheinlich sind dann die Daten weg. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie sich unter der e-Mailadresse sofort wieder versuchen zu registrieren. Dabei werden Sie feststellen, ob die Adresse gesperrt ist.
Wenn Sie erst noch versuchen wollen, ob Sie den Account zurückbekommen, dann sollten Sie natürlich noch warten. Ich halte das eher für unwahrscheinlich.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Philipp Wülker
Answer
from
jojo1
5 years ago
Das habe ich bereits versucht. Dabei wird jedoch gesagt, dass die Email Addresse bereits vergeben ist...
Gruß Philipp
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
muc80337_2
5 years ago
Klingt für mich nach:
Mittlerweile denke ich manchmal in mich hinein "Selber Schuld, was nimmt man auch eine t-online-Adresse" - denn so stümperhaft wie die Telekom das soweit ich das überblicke macht... falls ich da nicht massiv falsch liege mit meinem Wissensstand.
Andere E-Mail-Anbieter schicken vorher warnende E-Mails, bevor sie Inhalte oder gar das Postfach/die E-Mail-Adresse löschen.
2
4
Show older comments
zimso
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Aber wieso sollte die Addresse einfach so gesperrt werden ?
Aber wieso sollte die Addresse einfach so gesperrt werden ?
@Philipp Wülker weil das Standardprocedere hier ist, dass eine gelöschte/geänderte E-Mailadresse für mindestens 90 Tage systemseitig gesperrt wird, wenn man die Sperre nicht aktiv deaktiviert.
1
Philipp Wülker
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Ich nutze diese Adresse für nahezu alles.
0
zimso
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
@Philipp Wülker Wenn jemand Ihren Account mit Postfach gehackt hat und dann beides manipulativ gelöscht hat, tritt das ein - gelöscht ist gelöscht, ob bewußt oder unbeabsichtigt oder durch möglichen Mißbrauch.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Philipp Wülker