T-Online Email Benutzername geht nicht mehr
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich besitze seit vielen Jahren eine T-Online Email Adresse, welche allerdings seit heute nicht mehr "existiert" anscheinend.
Ich kann mich nicht mehr in das Email Protal einloggen, da mein Benutzername nicht gefunden werden kann.
Ebenfalls können keine Emails an die T-Online Email Adresse gesendet werden und man bekommt eine "failed delivery" Antwort.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich wichtige Buchungsbestätigungen an diese Email geschickt bekommen habe und ich diese Adresse für verschiedene Logins verwendet habe.
Danke
209
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
445
0
9
59
0
3
vor 2 Jahren
604
0
2
vor 2 Jahren
225
0
1
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Anna262
Herzlich willkommen in der Community.
Geht es ggf um Freemail?
Ansonsten würde ich das Abuse-Team mal kontaktieren:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
1
1
Anna262
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Genau es geht um die Freemail.
Ich habe das Abuse-Team bereits per Email kontaktiert und warte auf Rückmeldung.
Gibt es auch eine Nummer aus dem Ausland? Soweit ich weiß, funktionieren die 0800 Nummern nur aus Deutschland.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Anna262
vielen Dank für die Nachricht.
Mich interessiert ebenfalls, ob es eine Freemail Adresse war, oder eine Adresse, die an einen Vertrag geknüpft war? Wurde an dem Vertrag ggf etwas geändert, oder dieser beendet?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Raphaela T.
vor 2 Jahren
Hi, nein ist die Freemail Adresse, also ohne Vertrag oder sonstiges. Da ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe, bin ich sehr verwundert, dass die Email Adresse nicht mehr funktioniert.
Hi, nein ist die Freemail Adresse, also ohne Vertrag oder sonstiges. Da ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe, bin ich sehr verwundert, dass die Email Adresse nicht mehr funktioniert.
@Anna262
Dann bitte mal das Abuse-Team kontaktieren, was ich vorhin oben geschrieben habe.
Für Freemail gibt es keinen bzw nur sehr eingeschränkten Support. Jedoch konnte das Abuse-Team in einigen Fällen helfen.
Ich wünsche dir da viel Glück.
Berichte bitte, wie es ausgegangen ist.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
muc80337_2
vor 2 Jahren
Sollte die E-Mail-Adresse zu einem E-Mail-Account gehört haben, der zu einem Telekom Festnetzvertrag gehört hat - und der wurde auf ein Datum vor sechs Monaten gekündigt, dann wurde der Account mittlerweile vermutlich gelöscht (so in etwa steht es auch in der Kündigungsbestätigung)
Dann kannst Du nur hoffen, dass Du Backups Deiner E-Mails angefertigt hast.
Die E-Mail-Adresse selbst ließe sich dann ggf. relativ kurzfristig für eine Neuregistrierung wieder freigeben.
Falls es sich um ein reines Freemail-Postfach (also ohne zugehörigen Telekom Vertrag) handeln, und es nicht um einen Hack gehen, dann hast Du großes Pech - dann ist nicht nur das Konto gelöscht sondern auch die E-Mail-Adresse auf mindestens drei Monate hinaus nicht für eine Neuregistrierung verfügbar.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna262