Benutzername wird nicht mehr erkannt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin Telekomkunde, habe von der Telefonnummer jedoch unabhängig ein kostenfreies E-Mailkonto eingerichtet.

Ich nutze 3 Diente von Apple oder Microsoft, um meine Mails abzurufen.

Gestern hat es noch funktioniert, ich habe sogar noch eine Mail verschickt.
Heute klicke ich auf auf den Login-Button oben rechts. Das kleine Popup-Fenster geht auf, ich gebe meine Mail-Adresse und das Passwort ein.

FEHLERMELDUNG: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

Nach mehreren Versuchen klicke ich auf "Passwort vergessen?"
Ein neues Fenster öffnet sich. Ich soll meinen Benutzernamen eingeben.

Doch es kommt wieder eine FEHLERMELDUNG: "Dieser Benutzername ist nicht bekannt".

Ich habe diese Benutzernamen seit mehr als 15 Jahren. Was soll ich tun?

372

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10686

    0

    9

    in  

    864

    0

    4

    in  

    669

    0

    2

    in  

    121

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...