Gelöst

Benutzername wird nicht mehr erkannt

vor 8 Jahren

Hallo,

ich bin Telekomkunde, habe von der Telefonnummer jedoch unabhängig ein kostenfreies E-Mailkonto eingerichtet.

Ich logge mich immer unter www.t-online.de ein.

Gestern hat es noch funktioniert, ich habe sogar noch eine Mail verschickt.
Heute klicke ich auf auf den Login-Button oben rechts. Das kleine Popup-Fenster geht auf, ich gebe meine Mail-Adresse und das Passwort ein.

FEHLERMELDUNG: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

Nach mehreren Versuchen klicke ich auf "Passwort vergessen?"
Ein neues Fenster öffnet sich. Ich soll meinen Benutzernamen eingeben.

Doch es kommt wieder eine FEHLERMELDUNG: "Dieser Benutzername ist nicht bekannt".

Ich habe diese Benutzernamen seit mehr als 15 Jahren. Was soll ich tun?

10562

56

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @wmarc1,

    meine Kollegen haben soeben die E-Mail-Adresse frei gegeben, so dass Sie diese ab sofort neu einrichten können.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @Sandra O.,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Es freut mich, dass du das Anliegen schon von alleine lösen konntest.

    Falls zum Thema MagentaTV doch plötzliches Interesse entstehen sollte, gib mir einfach einen kurzen Ping. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.