Gelöst
Benutzername wird nicht mehr erkannt
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin Telekomkunde, habe von der Telefonnummer jedoch unabhängig ein kostenfreies E-Mailkonto eingerichtet.
Ich logge mich immer unter www.t-online.de ein.
Gestern hat es noch funktioniert, ich habe sogar noch eine Mail verschickt.
Heute klicke ich auf auf den Login-Button oben rechts. Das kleine Popup-Fenster geht auf, ich gebe meine Mail-Adresse und das Passwort ein.
FEHLERMELDUNG: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Nach mehreren Versuchen klicke ich auf "Passwort vergessen?"
Ein neues Fenster öffnet sich. Ich soll meinen Benutzernamen eingeben.
Doch es kommt wieder eine FEHLERMELDUNG: "Dieser Benutzername ist nicht bekannt".
Ich habe diese Benutzernamen seit mehr als 15 Jahren. Was soll ich tun?
10603
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (56)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
259
0
1
vor 2 Jahren
848
0
4
vor 2 Jahren
615
0
2
vor 2 Jahren
348
1
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
P-Zeh
vor 8 Jahren
meine Kollegen haben soeben die E-Mail-Adresse frei gegeben, so dass Sie diese ab sofort neu einrichten können.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Guten Tag @Sandra O.,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass du das Anliegen schon von alleine lösen konntest.
Falls zum Thema MagentaTV doch plötzliches Interesse entstehen sollte, gib mir einfach einen kurzen Ping.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0