Gelöst

Benutzername wird nicht mehr erkannt

vor 8 Jahren

Hallo,

ich bin Telekomkunde, habe von der Telefonnummer jedoch unabhängig ein kostenfreies E-Mailkonto eingerichtet.

Ich logge mich immer unter www.t-online.de ein.

Gestern hat es noch funktioniert, ich habe sogar noch eine Mail verschickt.
Heute klicke ich auf auf den Login-Button oben rechts. Das kleine Popup-Fenster geht auf, ich gebe meine Mail-Adresse und das Passwort ein.

FEHLERMELDUNG: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

Nach mehreren Versuchen klicke ich auf "Passwort vergessen?"
Ein neues Fenster öffnet sich. Ich soll meinen Benutzernamen eingeben.

Doch es kommt wieder eine FEHLERMELDUNG: "Dieser Benutzername ist nicht bekannt".

Ich habe diese Benutzernamen seit mehr als 15 Jahren. Was soll ich tun?

10603

56

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @wmarc1,

    meine Kollegen haben soeben die E-Mail-Adresse frei gegeben, so dass Sie diese ab sofort neu einrichten können.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @Sandra O.,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Es freut mich, dass du das Anliegen schon von alleine lösen konntest.

    Falls zum Thema MagentaTV doch plötzliches Interesse entstehen sollte, gib mir einfach einen kurzen Ping. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen