Benutzername wird nicht mehr erkannt
vor 2 Jahren
Guten Tag
Meine seit rund 25 genutzte Email Adresse "dxxxxxx@t-online.de" ist plötzlich unbekannt!
Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.
Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider nciht mehr wie das heißt.
Im Forum habe ich gesehn das Sie dei TELEKOM das nur lösen können.
Schon mal vielen Dank
Daniel Winter
848
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
259
0
1
vor 2 Jahren
615
0
2
vor 2 Jahren
348
1
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Daniel Winter
Länger als 6 Monate nicht genutzt?
Dann werden Freemail Konten automatisch gelöscht.
2
3
Daniel Winter
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Nein, seit 25 Jahren ununterbrochen.
Ist mein privates Hauptkonto mit schon durchschnittlich 20 Mails pro Tag
2
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Daniel Winter
Dann bitte auf einen Teamie warten!
Bitte füllen sie dafür ihr Profil aus, Link in meiner Signatur.
Zurzeit sind sie anonym hier unterwegs.
0
Daniel Winter
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
ist gerade gemacht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel Winter
was passiert denn wenn du dir an diese email Adresse von einem anderen Account ein email schickst?
auch mal über diesen Link versucht?
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.
für die email Programme nutzt du auch das gesonderte Passwort welches du mal eingerichtet hast?
2
1
Daniel Winter
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Guten Morgen
Ne da wird auch nix syncronisiert seit letzten Donnerstag
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo Daniel Winter,
> Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider
> nciht mehr wie das heißt.
War das vielleicht ein Mitbenutzer?
Grüße
gabi
2
2
Daniel Winter
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
ja, genau
0
Gabriel__
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo Daniel Winter,
> ja, genau
Ohne Zitat oder Anrede kann diese Antwort nicht zugeordnet werden. Man kann jetzt nur vermuten, daß sie der Frage nach Mitbenutzer galt.
Mitbenutzer wurden von der Telekom vor einiger Zeit gekündigt, hast Du da mal ein Schreiben bekommen?
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
das widerspricht sich jetzt aber mit deiner Aussage es ist ein Inklusivnutzer @Daniel Winter
0
9
6 ältere Kommentare laden
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel Winter,
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Mit Hilfe dieser konnte ich gerade ein Blick in unsere Systeme werfen.
Du hattest heute schon Kontakt mit meinen Kollegen*innen unserer Abuse Abteilung. Du hast von diesen auch Infos per E-Mail erhalten.
Der gewünschte Alias steht wieder für dich zur Verfügung. Sollte noch etwas sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
3
Daniel Winter
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hi, mir wird offenbar das zu lange alles bestens lief und ich irgendwie den Anschluss verloren habe:
Ich habe mir eben"meine" Adresse wieder belegt.
Aber als eigenständiges Teil hatte ich besser unter Freemail die Adresse anlegen sollen?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel Winter,
magst Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Ich verstehe nicht so recht, was Du meinst.
Danke und liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Daniel Winter