Benutzername wird nicht mehr erkannt
2 years ago
Guten Tag
Meine seit rund 25 genutzte Email Adresse "dxxxxxx@t-online.de" ist plötzlich unbekannt!
Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.
Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider nciht mehr wie das heißt.
Im Forum habe ich gesehn das Sie dei TELEKOM das nur lösen können.
Schon mal vielen Dank
Daniel Winter
849
19
This could help you too
2 years ago
269
0
1
2 years ago
619
0
2
21 minutes ago
8
0
0
2 years ago
@Daniel Winter
Länger als 6 Monate nicht genutzt?
Dann werden Freemail Konten automatisch gelöscht.
3
Answer
from
2 years ago
Nein, seit 25 Jahren ununterbrochen.
Ist mein privates Hauptkonto mit schon durchschnittlich 20 Mails pro Tag
Answer
from
2 years ago
@Daniel Winter
Dann bitte auf einen Teamie warten!
Bitte füllen sie dafür ihr Profil aus, Link in meiner Signatur.
Zurzeit sind sie anonym hier unterwegs.
Answer
from
2 years ago
ist gerade gemacht
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Daniel Winter
was passiert denn wenn du dir an diese email Adresse von einem anderen Account ein email schickst?
auch mal über diesen Link versucht?
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.
für die email Programme nutzt du auch das gesonderte Passwort welches du mal eingerichtet hast?
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen
Ne da wird auch nix syncronisiert seit letzten Donnerstag
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo Daniel Winter,
> Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider
> nciht mehr wie das heißt.
War das vielleicht ein Mitbenutzer?
Grüße
gabi
2
Answer
from
2 years ago
ja, genau
Answer
from
2 years ago
Hallo Daniel Winter,
> ja, genau
Ohne Zitat oder Anrede kann diese Antwort nicht zugeordnet werden. Man kann jetzt nur vermuten, daß sie der Frage nach Mitbenutzer galt.
Mitbenutzer wurden von der Telekom vor einiger Zeit gekündigt, hast Du da mal ein Schreiben bekommen?
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
das widerspricht sich jetzt aber mit deiner Aussage es ist ein Inklusivnutzer @Daniel Winter
9
Answer
from
2 years ago
Hallo @Daniel Winter,
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Mit Hilfe dieser konnte ich gerade ein Blick in unsere Systeme werfen.
Du hattest heute schon Kontakt mit meinen Kollegen*innen unserer Abuse Abteilung. Du hast von diesen auch Infos per E-Mail erhalten.
Der gewünschte Alias steht wieder für dich zur Verfügung. Sollte noch etwas sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hi, mir wird offenbar das zu lange alles bestens lief und ich irgendwie den Anschluss verloren habe:
Ich habe mir eben"meine" Adresse wieder belegt.
Aber als eigenständiges Teil hatte ich besser unter Freemail die Adresse anlegen sollen?
Answer
from
2 years ago
Hallo @Daniel Winter,
magst Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Ich verstehe nicht so recht, was Du meinst.
Danke und liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from