Benutzername wird nicht mehr erkannt

vor 2 Jahren

Guten Tag

 

Meine seit rund 25 genutzte Email Adresse "dxxxxxx@t-online.de" ist plötzlich unbekannt!

Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.

 

Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider nciht mehr wie das heißt.

 

Im Forum habe ich gesehn das Sie dei TELEKOM das nur lösen können.

 

Schon mal vielen Dank

 

Daniel Winter

 

 

 

 

 

 

 

844

19

  • vor 2 Jahren

    @Daniel Winter 

    Länger als 6 Monate nicht genutzt?

    Dann werden Freemail Konten automatisch gelöscht.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ist gerade gemacht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Daniel Winter 

     

    was passiert denn wenn du dir an diese email Adresse von einem anderen Account ein email schickst?

     

    auch mal über diesen Link versucht?

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

     

    Daniel Winter

    Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.

    Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.
    Daniel Winter
    Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.

    für die email Programme nutzt du auch das gesonderte Passwort welches du mal eingerichtet hast?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen

     

    Ne da wird auch nix syncronisiert seit letzten Donnerstag

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo Daniel Winter,

    > Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider
    > nciht mehr wie das heißt.

    War das vielleicht ein Mitbenutzer?

    Grüße
    gabi

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Daniel Winter,

    > ja, genau

    Ohne Zitat oder Anrede kann diese Antwort nicht zugeordnet werden. Man kann jetzt nur vermuten, daß sie der Frage nach Mitbenutzer galt.

    Mitbenutzer wurden von der Telekom vor einiger Zeit gekündigt, hast Du da mal ein Schreiben bekommen?

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Daniel Winter  schrieb:
    Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider nciht mehr wie das heißt.

    das widerspricht sich jetzt aber mit deiner Aussage es ist ein Inklusivnutzer @Daniel Winter 

     

    Ein Inklusivnutzer hat ein eigenes E-Mail Postfach, welches organisatorisch dem Hauptnutzer zugeordnet ist.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Daniel Winter,

     

    magst Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Ich verstehe nicht so recht, was Du meinst.

     

    Danke und liebe Grüße

    Nicole G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen