Benutzername wird nicht mehr erkannt
vor 2 Jahren
Guten Tag
Meine seit rund 25 genutzte Email Adresse "dxxxxxx@t-online.de" ist plötzlich unbekannt!
Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.
Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider nciht mehr wie das heißt.
Im Forum habe ich gesehn das Sie dei TELEKOM das nur lösen können.
Schon mal vielen Dank
Daniel Winter
849
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
269
0
1
vor 2 Jahren
620
0
2
vor 4 Stunden
35
0
3
vor 2 Jahren
@Daniel Winter
Länger als 6 Monate nicht genutzt?
Dann werden Freemail Konten automatisch gelöscht.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, seit 25 Jahren ununterbrochen.
Ist mein privates Hauptkonto mit schon durchschnittlich 20 Mails pro Tag
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Daniel Winter
Dann bitte auf einen Teamie warten!
Bitte füllen sie dafür ihr Profil aus, Link in meiner Signatur.
Zurzeit sind sie anonym hier unterwegs.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ist gerade gemacht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel Winter
was passiert denn wenn du dir an diese email Adresse von einem anderen Account ein email schickst?
auch mal über diesen Link versucht?
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Kein Einloggen mehr ins Emailcenter möglich, Email Programme auch nicht.
für die email Programme nutzt du auch das gesonderte Passwort welches du mal eingerichtet hast?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen
Ne da wird auch nix syncronisiert seit letzten Donnerstag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Daniel Winter,
> Das Konto habe ich als eigenstädniges eingrichtet . ich weiß leider
> nciht mehr wie das heißt.
War das vielleicht ein Mitbenutzer?
Grüße
gabi
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja, genau
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Daniel Winter,
> ja, genau
Ohne Zitat oder Anrede kann diese Antwort nicht zugeordnet werden. Man kann jetzt nur vermuten, daß sie der Frage nach Mitbenutzer galt.
Mitbenutzer wurden von der Telekom vor einiger Zeit gekündigt, hast Du da mal ein Schreiben bekommen?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
das widerspricht sich jetzt aber mit deiner Aussage es ist ein Inklusivnutzer @Daniel Winter
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel Winter,
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Kundendaten. Mit Hilfe dieser konnte ich gerade ein Blick in unsere Systeme werfen.
Du hattest heute schon Kontakt mit meinen Kollegen*innen unserer Abuse Abteilung. Du hast von diesen auch Infos per E-Mail erhalten.
Der gewünschte Alias steht wieder für dich zur Verfügung. Sollte noch etwas sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, mir wird offenbar das zu lange alles bestens lief und ich irgendwie den Anschluss verloren habe:
Ich habe mir eben"meine" Adresse wieder belegt.
Aber als eigenständiges Teil hatte ich besser unter Freemail die Adresse anlegen sollen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel Winter,
magst Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Ich verstehe nicht so recht, was Du meinst.
Danke und liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von