Gelöst
E Mail Verknüpfung für Benutzername geht nicht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich hatte gestern versucht meine e-mail adresse als Benutzername für meinen Login zu verknüpfen.
Da ich vorher nur ein Mobilfunk Login hatte, wollte ich diese emails auch für das Festnetzlogin benutzen.
Ich habe meinen Mobilfunk Login gelöscht, da ich bei meinem Festmetz Login beide Verträge verknüpft habe und einen weiteren Login nicht mehr für nötig hielt.
Leider kann ich aber nun meine Email die ich für den Mobilfunk Login hatte nicht mehr verknüpfen- es kommt nur die Nachricht:
die vergabe der email ist nicht möglich.
Eine telefonische Hilfe konnte ich leider nicht bekommen, ich wurde hier her geordert da dies wohl mit der email zutun hat und es da keinen telefonischen Support mehr gibt.
Ich hoffe eventuell hier auf eine Lösung.
Mfg
Christian Weitzel
232
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1163
0
3
vor einem Jahr
183
0
7
vor 2 Jahren
604
0
2
114
0
3
Akzeptierte Lösung
chrisw1987
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ja ich kann meine alten email adressen nicht mehr als Benutzernamen verknüpfen.
Ich habe mein einstiges Telekom Mobilfunk Login gelöscht und habe jetzt alles in meinem Festnetz login miteinander verknüpft , und dadurch nur noch ein Zugang zum Kundencenter, was ich so auch wollte.
Die alten emails die ich als Benutername im Mobilfunk Login hatte, kann ich aber nun nicht mehr mit dem Festnetz Login verknüpfen (sprich als Benutzername), da sie wohl immer noch mit dem alten irgendwie zusammen hängen der ja wie gesagt gelöscht ist.
Habe aber jetzt die einfachste Lösung genommen und mir zwei neue email Adressen erstellt- eine neue von T-Online und eine externe für den Benuternamen , sodas ich nun rein komme halt mit den neuen anstatt meiner alten externen Email.
Also im Endefekt eine Lösung gefunden, zwar mit einer neuen Email aber damit kann man leben.
Gruss christian
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrisw1987
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
so geht es auch. Ich freue mich, dass eine Lösung gefunden wurde.
Grundsätzlich macht man es so, dass man sich mit der E-Mail-Adresse, die im Festnetzvertrag als T-Online Haupt-E-Mail-Adresse angelegt wurde, einloggt. Diese kann dann nach der Verknüpfung als Login für das Festnetz- und Mobilfunkkundencenter genutzt werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.