Hilfe mein Benutzername existiert nicht mehr ?
5 years ago
Guten Abend,
ich wollte mich heute in meinen Freemail Account einloggen. Dabei wurde mir jedoch bereits auf meinem Smartphone gesagt, dass ein Fehler vorliegt.
Angeblich würde dieser Benutzername nicht mehr existieren. Ich habe bereits mit einem anderen E-Mail Konto versucht an diese Addresse eine E-Mail zusenden, was jedoch ebenfalls nicht funktionierte.
Was kann ich nun tun ? Diese Mail- Addresse ist für viele Onlinedienste relevant.
MfG P.Wülker
380
10
This could help you too
2 years ago
620
0
2
2 years ago
242
0
3
4 hours ago
36
0
3
5 years ago
Hallo @Philipp Wülker ,
Guten Abend, ich wollte mich heute in meinen Freemail Account einloggen. Dabei wurde mir jedoch bereits auf meinem Smartphone gesagt, dass ein Fehler vorliegt. Angeblich würde dieser Benutzername nicht mehr existieren. Ich habe bereits mit einem anderen E-Mail Konto versucht an diese Addresse eine E-Mail zusenden, was jedoch ebenfalls nicht funktionierte. Was kann ich nun tun ? Diese Mail- Addresse ist für viele Onlinedienste relevant. MfG P.Wülker
Guten Abend,
ich wollte mich heute in meinen Freemail Account einloggen. Dabei wurde mir jedoch bereits auf meinem Smartphone gesagt, dass ein Fehler vorliegt.
Angeblich würde dieser Benutzername nicht mehr existieren. Ich habe bereits mit einem anderen E-Mail Konto versucht an diese Addresse eine E-Mail zusenden, was jedoch ebenfalls nicht funktionierte.
Was kann ich nun tun ? Diese Mail- Addresse ist für viele Onlinedienste relevant.
MfG P.Wülker
Welche Fehlermeldung gab es bei dem Versuch mit dem anderen Mailkonto?
Wird eine App oder der Browser ( E-Mailcenter ) genutzt?
4
Answer
from
5 years ago
@Philipp Wülker,
die Meldung sagt ja Adresse unbekannt.
Eventuell unbeabsichtigt gelöscht, oder längere Zeit nicht genutzt worden?
Leider gibt es für Freemail keinen Support bei der Telekom.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Philipp Wülker ,
das sieht nicht gut aus. Wahrscheinlich sind dann die Daten weg. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie sich unter der e-Mailadresse sofort wieder versuchen zu registrieren. Dabei werden Sie feststellen, ob die Adresse gesperrt ist.
Wenn Sie erst noch versuchen wollen, ob Sie den Account zurückbekommen, dann sollten Sie natürlich noch warten. Ich halte das eher für unwahrscheinlich.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Das habe ich bereits versucht. Dabei wird jedoch gesagt, dass die Email Addresse bereits vergeben ist...
Gruß Philipp
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Klingt für mich nach:
Mittlerweile denke ich manchmal in mich hinein "Selber Schuld, was nimmt man auch eine t-online-Adresse" - denn so stümperhaft wie die Telekom das soweit ich das überblicke macht... falls ich da nicht massiv falsch liege mit meinem Wissensstand.
Andere E-Mail-Anbieter schicken vorher warnende E-Mails, bevor sie Inhalte oder gar das Postfach/die E-Mail-Adresse löschen.
4
Answer
from
5 years ago
Aber wieso sollte die Addresse einfach so gesperrt werden ?
Aber wieso sollte die Addresse einfach so gesperrt werden ?
@Philipp Wülker weil das Standardprocedere hier ist, dass eine gelöschte/geänderte E-Mailadresse für mindestens 90 Tage systemseitig gesperrt wird, wenn man die Sperre nicht aktiv deaktiviert.
Answer
from
5 years ago
Ich nutze diese Adresse für nahezu alles.
Answer
from
5 years ago
@Philipp Wülker Wenn jemand Ihren Account mit Postfach gehackt hat und dann beides manipulativ gelöscht hat, tritt das ein - gelöscht ist gelöscht, ob bewußt oder unbeabsichtigt oder durch möglichen Mißbrauch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from