Gelöst

E-Mail auf SM funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Seit Ende Februar funktioniert mein E-Mail auf dem Smartphone nicht mehr und zwar sowohl über das normale Ikon als auch über die Anmeldung bei Telekom  mit Passwort. Es wird Fehler 1002 angezeigt mit folgendem Text: " Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Gehen Sie auf die Telekom-Startseite und versuchen Sie sich beim Service neu anzumelden". Der Telekom-Kundendienst hat die WLAN- und LAN-Verbindung bis zum Router überprüft: alles o.k. Laut Telekom liegt der Fehler am Gerät. Ich habe den Akku mehrfach für einige Minuten aus dem Gerät herausgenommen und die Sicherheitssoftware deinstalliert: ohne Erfolg.

GMail funktioniert einwandfrei. Auch auf dem normalen PC funktioniert das E-Mail mit Anmeldung und gleichem Passwort einwandfrei.  

1884

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1308

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1552

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1653

0

3