Gelöst
E-Mail auf SM funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Seit Ende Februar funktioniert mein E-Mail auf dem Smartphone nicht mehr und zwar sowohl über das normale Ikon als auch über die Anmeldung bei Telekom mit Passwort. Es wird Fehler 1002 angezeigt mit folgendem Text: " Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Gehen Sie auf die Telekom-Startseite und versuchen Sie sich beim Service neu anzumelden". Der Telekom-Kundendienst hat die WLAN- und LAN-Verbindung bis zum Router überprüft: alles o.k. Laut Telekom liegt der Fehler am Gerät. Ich habe den Akku mehrfach für einige Minuten aus dem Gerät herausgenommen und die Sicherheitssoftware deinstalliert: ohne Erfolg.
GMail funktioniert einwandfrei. Auch auf dem normalen PC funktioniert das E-Mail mit Anmeldung und gleichem Passwort einwandfrei.
1900
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
822
0
6
174
0
3
vor einem Monat
75
0
15
903
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
