Gelöst
E-Mail auf SM funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Seit Ende Februar funktioniert mein E-Mail auf dem Smartphone nicht mehr und zwar sowohl über das normale Ikon als auch über die Anmeldung bei Telekom mit Passwort. Es wird Fehler 1002 angezeigt mit folgendem Text: " Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Gehen Sie auf die Telekom-Startseite und versuchen Sie sich beim Service neu anzumelden". Der Telekom-Kundendienst hat die WLAN- und LAN-Verbindung bis zum Router überprüft: alles o.k. Laut Telekom liegt der Fehler am Gerät. Ich habe den Akku mehrfach für einige Minuten aus dem Gerät herausgenommen und die Sicherheitssoftware deinstalliert: ohne Erfolg.
GMail funktioniert einwandfrei. Auch auf dem normalen PC funktioniert das E-Mail mit Anmeldung und gleichem Passwort einwandfrei.
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
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Sören M.
vor 7 Jahren
der Fehler tritt wohl auch nur auf älteren Geräten auf. Mehr Hilfestellung können wir dir leider nicht geben. Wie wärs, wenn Sie unsere E-Mail App herunterladen und diese nutzen? Das ist mit dem geringsten Aufwand für Sie verbunden.
Gruß
Sören M.
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Sören M.
Akzeptierte Lösung
waltraut-luh
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waltraut-luh
vor 7 Jahren
Vielen Dank. Ich habe die E-Mail App soeben runtergeladen. Alle E-Mails sind angekommen. Warum hat mir das denn keiner vorher gesagt, da hätte ich mir den ganzen Aufwand sparen können.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das alte E-Mail-Ikon deinstallieren bzw. entfernen kann. Das ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber schöner wäre es halt, wenn es nicht mehr da wäre.
Gruß Waltraut
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waltraut-luh