Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail auf SM funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Seit Ende Februar funktioniert mein E-Mail auf dem Smartphone nicht mehr und zwar sowohl über das normale Ikon als auch über die Anmeldung bei Telekom mit Passwort. Es wird Fehler 1002 angezeigt mit folgendem Text: " Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Gehen Sie auf die Telekom-Startseite und versuchen Sie sich beim Service neu anzumelden". Der Telekom-Kundendienst hat die WLAN- und LAN-Verbindung bis zum Router überprüft: alles o.k. Laut Telekom liegt der Fehler am Gerät. Ich habe den Akku mehrfach für einige Minuten aus dem Gerät herausgenommen und die Sicherheitssoftware deinstalliert: ohne Erfolg.
GMail funktioniert einwandfrei. Auch auf dem normalen PC funktioniert das E-Mail mit Anmeldung und gleichem Passwort einwandfrei.
1884
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
6
vor 7 Jahren
1308
2
3
165
0
3
vor 4 Jahren
1552
0
8
vor 9 Jahren
1653
0
3