Telekom E-Mail App funktioniert seit letztem Update nicht mehr auf Apple Geräten

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update der Telekom E-Mail App auf Apple (IOS) funktioniert das runterladen von neuen E-Mails vom Telekom E-Mail Konto nicht mehr, obwohl ich sogar die App neu installiert habe.

Die gute App ist so nur noch Müll.

165

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @peterkaeferlein 

     

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

     

    Besser wäre es wenn du Apple Mail auf deinen Geräten nutzt dann hast du eine funktionierende Mail App. 
    gut war die Telekom Mail App noch nie. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @peterkaeferlein ,

    was genau funktioniert bei Ihnen nicht?

    In der App laden Sie keine E-Mails herunter sondern arbeiten direkt auf dem Server Ihres Postfachs.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @peterkaeferlein ,

    bei mir hat es geholfen, die App zu deinstallieren, Cache & Cookies im Safar-Browser löschen, Gerät neu starten, App wieder installieren.

     

    Ich hatte nach dem Update auch anfangs Schwierigkeiten. Funktioniert denn nach dem Installieren der Login richtig?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

29