Solved

Bad gateway

6 years ago

Hallo in die Runde,

meine HP ist nicht aufrufbar :-(es kommt nur der Vermerk " Bad gateway"

Liegt da eine Störung vor?

Danke im Voraus und viele Grüße.

Marion

423

13

    • 6 years ago

      @marion977,

       

      sieht mal wieder so aus, bekomme die Meldung auch!

      0

    • 6 years ago

      Hallo @marion977, hallo @jojo1,

      auch ich bekomme auf der HP von Marion, auf unseren Testhomepages und meiner privaten HP die Meldung, ich häng mich da mal hinter, was da schon wieder los ist.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Ingo F.  Dankeschön Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Gleiches Problem auch bei mir... ich bin sicher, die Telekom-Mitarbeiter arbeiten schon mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems (Ironie - Ende) Fröhlich

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      @marion977

      Hallo Marion,

      dann bin ich beruhigt und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Gruß,
      Ingo F.

      Answer

      from

      6 years ago

      Es funktioniert wieder alles wunderbar.. das ging aber schnell... DANKE Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Über diese Rückmeldung freue ich mich, vielen Dank.

      Grüße Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @marion977, hallo @jojo1, hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Kollegen haben sich noch nicht bei mir zurückgemeldet, aber die gerade getesteten Homepages können wieder aufgerufen werden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @marion977, hallo @jojo1, hallo @Gelöschter Nutzer,

      so, ich noch einmal.
      Es gab einen kurzen Ausfall, aber die Kollegen haben da direkt reagiert und jetzt geht wieder alles.

      Sollte weiterhin jemand ein Bad Gateway erhalten, auch nachdem Cache und Cookies gelöscht und die Seite neu geladen wurde, bitte noch einmal hier melden.
      Vielen Dank!

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Ingo F.  ja, es geht alles wieder Fröhlich

      Vielen Dank und viele Grüße.

      Marion

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      1286

      0

      2

      in  

      196

      0

      3

      in  

      3570

      4

      5

      Solved

      in  

      3362

      4

      2