Gelöst

Bad Request

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Ich hab mal ne Frage... wenn ich zb auf pass.telekom.de gehn will kommt immer die Meldung unten. Das selbe kommt wenn ich auf die Telekomseite gehe vom Magenta1 Geburtstagsgeschenk.  Wenn ich beim Chrome die Cookies und den speicher leere gehts wieder, aber dann gleich wieder nicht mehr.

 

  • Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

 

Lg basti Fröhlich

1459

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @basti279,

      Welche Schutzsoftware wird verwendet?

      Mit welchem Betriebssystem (bitte mit Versionsnummer) wird verwendet?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo 

      Mit meinem Samsung s10 DBT   Android 10 und dem aktuellen Chrom. Schutzsoftware keine

       

      Mit dem Samsung Browser übrigens genau das selbe Probleme also denke ich es passt was Telekomseitig nicht 

       

      Schönen Abend Fröhlich

      Screenshot_20191201-195143_Settings.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @basti279 ,

      die Frage mag blöd erscheinen, aber: du gibst auch nur pass.telekom.de in die Adresszeile ein, richtig?

      WLAN ist ausgeschaltet?

      Bei mir klappt es ohne Probleme per Chrome auf dem Smartphone.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mandy S. 

      Siehe Screenshot Zwinkernd natürlich doch.

      Es ging bei mir auch immer nur eben plötzlich nicht mehr. Keine Ahnung 

      Screenshot_20191203-182242_Chrome.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @basti279,

      ich übernehme kurz an dieser Stelle. Fröhlich

      bitte nochmal probieren und vorher die Netzwerkeinstellungen am Gerät zurückstellen.

      Bin gespannt, ob es dann geht.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Maria R. 

       

      Welche Netzwerkeinstellungen ? Ich mach das WLAN aus das er im 4g ist und fertig??? Im übrigen wenn ich den Link im Firefox aufrufe gehts ohne Probleme. Echt seltsam 

       

      Grüße aus Augsburg:)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten tag, @basti279.

      Lösche bitte einmal die Chrome-App und installiere diese neu.
      Besteht das Problem weiterhin?

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L. 

      Danke dir jetzt gehts wieder:-) 

      Hätt ivh auch selber drauf kommen können 

       

      Lg basti 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen