Gelöst
Beim Vertragswechsel für Prepaid Mobilfunk mit Rufnummernmitnahme fehlt EDEKA Smart als Provider.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte mit meinem Prepaid Mobilfunkvertrag zur Telekom wechseln und die alte Nummer mitnehmen. In der Liste fehlt der bisherige Provider EKEDA Smart.
Habe hier keine Möglichkeit gefunden, dies zu melden.
Kann jemand helfen?
Danke
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vor 5 Jahren
@uwe.strey
Es muss "TD Multibrand GmbH (TDM2)" ausgewählt werden.
Bei der Onlinebestellung fehlt, warum auch immer die Auswahl, du müsstest einen anderen Bestellweg nutzen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass du dich für uns entschieden hast.
Bitte wähle einfach "allMobility Whitelabel" aus.
Falls du weiter Unterstützung benötigst, gib einfach Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage. Tatsächlich bin ich bei diesem Thema auch überfragt und warte auf eine Antwort seitens der Fachabteilung. Grundsätzlich soll TMD2 bzw. Telekom Deutschland Multibrand GmbH richtig sein, diesen Anbieter findet man allerdings nicht. Wenn ich eine Portierung veranlassen würde, wird mir aber auch nicht TD Multibrand angeboten 🤷♀️ - habe es eben getestet.
Ob die Portierung erfolgreich verläuft, erfährst du von den Anbietern, i.d.R. per SMS. Es sieht aber gut aus 😉
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Romina!
danke für deine Antwort! Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, aber schon davor hat wohl eine Anfrage seitens Telekom an Edeka Smart stattgefunden (wurde zwar abgelehnt, aber das hat sich auch geklärt, Opt in wurde dann gesetzt). Also muss TD Multibrand wohl die richtige Wahl gewesen sein!
Jedenfalls es hat geklappt. Leider dauert es jetzt bis zum 3.2.2021, was ich nicht verstehe (weil Edeka Smart sofort freigegeben hat) und echt extrem lange finde, kann es aber ja nicht ändern.
also, herzlichen Dank für die Reaktion.
Grüße von hier!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anscheinend war es die richtige Wahl, ja! Ich habe deinen Beitrag auch gleich unserer Fachabteilung weitergeleitet, da ich mit denen schon länger in Kontakt stehe wegen dieser Thematik. Bisher allerdings ohne wirklichen Erfolg, was mich echt wurmt
In deinem Fall freut es aber sehr, dass alles geklappt hat und wir dich Anfang Februar im Kreise unserer Kunden begrüßen dürfen.
Wenn du wieder einmal Fragen hast oder Hilfe benötigst, bist du hier in der Community stets herzlich willkommen.
Viele Grüße
Romina D.
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