Minutenanzeige Prepaid Tarife EDEKA SMART

vor 5 Jahren

Abend in die Runde. 

 

Ich bin ja eben fast vom Stuhl gefallen, als ich auf der Seite von den Prepaid Tarifen von Edeka Smart war. Das sind ja die gleichen Tarife wie hier die original Prepaid Magenta Tarife. Ich glaube Edeka Smart läuft über die Telekom Multibrand GmbH. 

 

Dort war ein Screenshot der App, in der die Restanzeige der Freiminuten angezeigt wurde, wo ich hier schon seit Jahren für kämpfe und mir ein Bein für ausreiße, dass diese Implementierung ENDLICH in die MeinMagenta App kommt und dann hat Edeka Smart die Anzeige längst in der App und die Telekom sagt seit Jahren sie arbeiten dran?!?! 

Screenshot_20200127-180131_Chrome.jpg

Mir platzt ja gerade der Hintern, wo ich das sehe. Hier geht es seit Jahren nicht, wird ja dran gearbeitet, ständig Vertröstungen das ich es nicht mehr lesen kann und bei dem Discounter sind die unbenannten Prepaid Tarife Minutenanzeige auf einmal möglich?! Ich murkse mir hier seit Jahren einen mit dem Schei.. USSD Code ab. Wow. Ich empfehle die Tarife schon nicht mehr weiter, weil es peinlich ist den Leuten erklären zu müssen, dass sie die Codes eintippen müssen. 

 

Weiß jemand mehr? Anscheinend ist es ja möglich, nur hat die Telekom keinen Bock seinen eigenen Prepaid Kunden die Minuten in die App zu integrieren. Ganz großes Kino. Wirklich Applaus 

1042

13

  • vor 5 Jahren


    @merlin1986  schrieb:
    ... wo ich hier schon seit Jahren für kämpfe und mir ein Bein für ausreiße ...

    Du lernst es auch noch, dich mit dem zufrieden zu geben was dir geboten wird.

    Nach über 20 Jahren juckt dich das nicht mehr, weil man sich mit allem abfindet.

    Glaub mir. Zwinkernd

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @merlin1986 

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dich in der Vergangenheit schon darauf hingewiesen habe. Auch ist es "dort" so, dass Du monatlich automatisch einen Einzelverbindungsnachweis erhalten kannst - musst Du nur beauftragen.

     

    Nachteil: kein MagentaEINS

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @muc80337_2  schrieb:

    Nachteil: kein MagentaEINS


    aber immerhin die Hotspot Flat

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Also, halten wir fest. Für die Telekom ist es ein leichtes, diese Restfreiminuten bereitzustellen, man sieht das das bei den unbemannten Magenta Prepaid App die Minuten in der Edeka Smart App angezeigt werden können, und der original Prepaid Telekom Kunde bekommt zu hören, wir arbeiten dran, auf dem Fahrplan, wo es 2 Zimmer weiter im Bonner Gebäude bei Multibrand Telekom für die Edeka Kunden klappt. Wow. Also nur weil man als Origjnal Prepaid Kunde den Magenta 1 Vorteil hätte, muss man auf die Anzeige in der App verzichten, damit alles weiter möglichst intransparent bleiben soll, statt es einfach in der MeinMagenta App anzuzeigen?!? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @merlin1986,

    warum dies bei der Edeka App möglich ist, kann ich nicht sagen. Ich habe dazu die Kollegen vom Fachteam angeschrieben.

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier erneut.

    Viele Dank für deine Geduld.

    Gruß

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Maria R.  schrieb:
    warum dies bei der Edeka App möglich ist, kann ich nicht sagen. Ich habe dazu die Kollegen vom Fachteam angeschrieben.

    Das ist ganz einfach. Eure Telekom-Multibrand-Kollegen sind halt einfach viel kundenorientierter. Das fängt schon dabei an wenn Du bei denen eine SIM bestellst. Absolut unkompliziert.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @merlin1986

    Ich habe soeben die Rückmeldung der Fachseite erhalten.
    Das Thema habe die Kollegen bereits auf dem Schirm und soll umgesetzt werden. Einen genaues Datum für die Umsetzung und das Update steht noch nicht fest.

    Gruß
    Karsten L.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Karsten L.  schrieb:
    Einen genaues Datum für die Umsetzung und das Update steht noch nicht fest.

    So frech ist hier ja keiner, das auf den Tag genau wissen zu wollen.

    Aber dass noch nicht einmal das voraussichtliche Quartal genannt wird spricht natürlich Bände. Das heißt, das ist bestenfalls ein Priorität 3 oder gar nur Priorität 4 Feature.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @merlin1986,

    jede Umsetzung wird entsprechend gegen andere priorisiert und abgewägt, somit können wir auch noch nicht genau sagen, wann es genau umgesetzt wird.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Andreas__  schrieb:

    die Freiminuten einsehen. 



    frei sind die aber nicht, eher Inklusiv Zwinkernd wurden ja bezahlt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

303

0

1

in  

1252

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

614

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1793

0

2