Gelöst
cm4all-passage-client nicht verfübar
vor 5 Jahren
Hallo Telekom
seit Mittwoch ist cm4all-passage-client via SSH nicht mehr verfügbar. Fehlermeldung: Server error
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
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vor 5 Jahren
mit welchem Programm möchtest Du die Verbindung mit SSH herstellen?
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stephie,
SSH funktioniert gut. Aber cm4all-passage-client nicht.
Gruß,
der Ahnenforscher
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sprich, die Logdateien lassen sich nicht auslesen?!
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stephie,
ja, genau. Die Logdateien lassen sich nicht auslesen.
Danke für Deinen Support.
Gruß, Reinhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
na, noch hab ich nicht geholfen. Aber ich geb das mal weiter. Ich gehe davon aus, dass Du an den Einstellungen nichts verändert hast.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stephie,
nein, ich habe nichts geändert. Das ging von einem Tag zum nächsten nicht mehr.
Gruß
Reinhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Reinhard,
die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und haben diesen an die zuständige Fachabteilung weiter gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stephie,
danke für die Rückmeldung.
LG Reinhard
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stephie,
es funktioniert wieder.
Vielen Dank,
LG Reinhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Stephie,
es funktioniert wieder.
Vielen Dank,
LG Reinhard
0
vor 5 Jahren
Guten Morgen Reinhard,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben noch keine Erledigungsmeldung erhalten, daher warten wir hier lieber noch einmal ab, bis auch wir die Bestätigung haben, dass die Störung behoben wurde.
Gruß,
Ingo F.
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0
vor 5 Jahren
Ich habe diesen Fall noch mal auf den Tisch bekommen und frage mich gerade, ob du noch eine Meldung haben möchtest, sobald das Ticket abgeschlossen wurde? Da es bei dir ja wieder funktioniert, war dies bereits die Lösung für mich - auch wenn das Ticket noch nicht erledigt ist.
Gebe mir gerne eben eine kurze Rückmeldung. Danke.
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nadine,
Du kannst das Ticket schließen. Danke.
Gruß,
Reinhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Reinhard für deine Rückmeldung.
Gruß Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von