Gelöst
Darstellung der Homepage seit gestern fehlerhaft
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community, liebes Telekom-Team... meine Homepage (Inklusiv-HP) wird seit gestern völlig fehlerhaft dargestellt... Es fehlen Bilder, Inhalte und nur eine Unterseite wird "normal" dargestellt.. Alle weiteren Seiten - inkl. Startseite - sind völlig "zerschossen" und nicht lesbar... Hat jemand ein ähnliches Problem? Es gab keinerlei Änderungen von mir... Fehler bei der Telekom? VG Thomas
525
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
401
1
3
vor 5 Jahren
510
0
3
Gelöst
327
0
7
vor einem Jahr
211
0
5
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich kann deine Aussage bestätigen.
Es sind ja momentan " Bastelarbeiten" im Bereich Homepage!
Da hilft wohl nur warten.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das dachten wir alle Klaus aber die Hoffnung stirbt bekannter Maßen ja zuletzt, also last uns hoffen.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer, @jojo1 , @Gelöschter Nutzer
Hallo, meine Homepage sieht jetzt wieder normal aus. Auch die Antwortzeiten des Servers sind in Ordnung.
mfg Klaus
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thomas_Augsburg, @jojo1 , @Bernd G.
Ich habe mich leider etwas zu früh gefreut. Wenn ich in den passwortgeschützten Bereich gehen will, gebe ich User und Passwort an. Das funktioniert. Gehe ich dann auf eine passwortgeschützte Seite kommt dieses hier auf den Bildschirm.
Man hat sich wohl noch etwas Arbeit für morgen reserviert.
mfg Klaus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
der Fehler liegt bei der Telekom und ist seit mindestens 09.09.2019 bekannt. Leider tritt er immer wieder auf und ist wohl nicht so einfach zu beseitigen. Wir hoffen alle, dass er bald gefunden wird, mehr ist dazu leider nicht zu sagen
MfG. Bernd
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallöchen,
nur eine kurze Information dazu: Es gibt bereits ein offizielles Ticket und die Kollegen sind noch dran.
Viele Grüße Nadine H.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Thomas,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank.. momentan scheint wieder alles "normal" zu laufen...
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Thomas,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von