Gelöst

Das Ändern der Stammadresse ist momentan blockiert

vor 5 Jahren

warum erhalte ich diese Meldung im Homepgagecenter beim Ändern der Stammadresse?

 

"Das Ändern der Stammadresse ist momentan blockiert"

Wartezeit ist vorrüber...

247

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @harripo

      Herzlich willkommen in unserer Community. Wenn die 24 Stunden vorüber sind, dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen. Gerne schaue ich, ob sich von hier die Stammadresse ändern lässt. Vervollständige dazu bitte einmal deine Daten im Profil und gebe mir hinterher eine Rückmeldung.

      Hier der direkte Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kann ich nicht eingeben. es erscheint die Fehlermeldung:

      "Fehler beim Speichern - versuchen Sie es bitte erneut."

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @harripo

      Leider haben wir aktuell Probleme mit der Speicherung der Daten im Profil. Schicke mir die Stammadresse oder Domain gerne per Privatnachricht. Hier der Link zu mir: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

      Vielen Dank & Grüße
      Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      753

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      109

      0

      2

      Gelöst

      Gelöschter Nutzer

      in  

      456

      0

      5