Gelöst
Das Ändern der Stammadresse ist momentan blockiert
vor 5 Jahren
warum erhalte ich diese Meldung im Homepgagecenter beim Ändern der Stammadresse?
"Das Ändern der Stammadresse ist momentan blockiert"
Wartezeit ist vorrüber...
247
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
2
Gelöst
943
0
4
978
0
5
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community. Wenn die 24 Stunden vorüber sind, dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen. Gerne schaue ich, ob sich von hier die Stammadresse ändern lässt. Vervollständige dazu bitte einmal deine Daten im Profil und gebe mir hinterher eine Rückmeldung.
Hier der direkte Link dorthin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
"Fehler beim Speichern - versuchen Sie es bitte erneut."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Leider haben wir aktuell Probleme mit der Speicherung der Daten im Profil. Schicke mir die Stammadresse oder Domain gerne per Privatnachricht. Hier der Link zu mir: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Vielen Dank & Grüße
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von