Gelöst
Der Homepage Designer funktioniert nicht
vor einem Jahr
Ich bitte um Hilfe beim Telekom-Hilft-Team @Neele G., @Nadine H. oder @Stephie G.,
seit dem 23.08.2023 funktioniert der Homepage-Designer nicht mehr. Es dauert sehr lange den Homepage-Designer aufzurufen.
Wenn er dann endlich öffnet fehlen in der Statistik sämtliche Diagramme. Jedoch schlimmer ist, dass unter "Webseite bearbeiten" überhaupt kein Untermenü aufklappt. Somit hat man keinerlei Möglichkeit etwas zur Bearbeitung auszuwählen. Kurze Zeit später wird man automatisch beim Homepage-Designer einfach ausgeloggt.
Ich verwende verschiedene Browser, die ich täglich auf Aktualität prüfe und deren Verlauf auch regelmäßig von mir gelöscht wird. Somit kann dies nicht die Fehlerquelle sein.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Rosenheim vom Jörg
406
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
98
0
1
vor 2 Jahren
128
0
2
vor 3 Jahren
199
0
2
Akzeptierte Lösung
feinschmecker68
akzeptiert von
feinschmecker68
vor einem Jahr
@dpfrank
Guten Abend Dietmar,
inzwischen funktioniert es wieder. Der "Homepage-Designer" öffnet sich über den Button beim Homepage-Center wieder schnell und vollständig.
Beim Browser von Google (Chrome) und dem Browser von Mozilla (Firefox) gab es am 22.08.2023 jeweils ein Update. In der Nacht zum 23.08.2023 hatte ich beide Browser aktualisiert und prompt konnte ich am nächsten Tag den Homepage-Designer nicht mehr fehlerlos laden. Es wäre nicht das erste Mal das es durch ein Browser-Update kurzweilig zu Schwierigkeiten beim Homepage-Designer gibt.
Schade das ich Heute Mittag kein Screenshot gemacht habe. Dann hätte jeder sehen können, dass der Homepage-Designer nicht komplett geladen wurde. Um so mehr freue ich mich das ich jetzt meine Homepage für das kommende Wochenende (Freizeitgruppe-Rosenheim) aktualisieren konnte.
Viele Grüße Jörg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
feinschmecker68