Gelöst
Design Assistent - Veröffentlichen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Im Design Assistent erscheint bei Veröffentlichen: Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen! Wie macht man das? Ich bitte - wenn möglich - um eine auch für blutige Laien nachvollziehbare Erläuterung. Lieben Dank im voraus.
231
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1154
0
8
Gelöst
402
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1332
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
1112
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Lois17
vor 3 Jahren
Hallo @Mayday1955 ,
hier die Einstellungen am Beispiel mit Filezilla:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=284
Der DA ist leider ein Auslaufmodell und wird irgendwann verschwinden, deshalb hier etwas Lektüre für dich:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=208
MfG. Bernd
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
dabei handelte es sich um einen generellen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.
Du solltest jetzt auch mit dem Design-Assistenten ohne Fehler veröffentlichen können.
Gruß
Ingo F.
0
1
Mayday1955
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo Ingo, es funktioniert. Wunderbart - ganz lieben Dank und herzliche Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.