Solved
DNS-Einträge für Domain greifen nicht
4 years ago
Liebes Telekom-Team,
für einen Kunden haben wir die DNS-Einträge (A, AAA, und MX) einer seiner Domains auf neue IPs umgestellt. Die sind allesamt korrekt und zweimal geprüft. Allerdings findet auch nach über 48 kein entsprechendes Routing statt - die Domain zeigt immer noch auf die alten Telekom-IPs.
Woran kann das liegen? Passt was mit der IP-Reputation nicht?
Vielen Dank, TK
341
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
525
0
9
Solved
2355
0
4
5 years ago
414
0
6
Solved
256
0
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
tomte2008
4 years ago
Hallo @tomte2008 ,
wurden die neuen Einträge auch vollständig zum DNS übertragen? Die Einträge müssen nach dem "Übernehmen" noch extra übertragen werden.
Wurde so vorgegangen? https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=249
MfG. Bernd
2
3
tomte2008
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hey Bernd,
den Button "Zum DNS übertragen" habe ich tatsächlich übersehen. Werde das heute nachholen und berichten, ob damit das Problem behoben wurde.
Vielen Dank!
1
tomte2008
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hey Bernd,
noch mal vielen Dank! Ein Klick auf "Zum DNS übertragen" hat sofort für die gewünschten Einträge gesorgt.
Sonnige Grüße,
TK
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo @tomte2008 ,
danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.
MfG. Bernd
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User