Gelöst
DNS-Einträge für Domain greifen nicht
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
für einen Kunden haben wir die DNS-Einträge (A, AAA, und MX) einer seiner Domains auf neue IPs umgestellt. Die sind allesamt korrekt und zweimal geprüft. Allerdings findet auch nach über 48 kein entsprechendes Routing statt - die Domain zeigt immer noch auf die alten Telekom-IPs.
Woran kann das liegen? Passt was mit der IP-Reputation nicht?
Vielen Dank, TK
370
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
557
0
9
Gelöst
2405
0
4
vor 6 Jahren
431
0
6
Gelöst
259
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
