Gelöst
DNS-Einträge für Domain greifen nicht
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
für einen Kunden haben wir die DNS-Einträge (A, AAA, und MX) einer seiner Domains auf neue IPs umgestellt. Die sind allesamt korrekt und zweimal geprüft. Allerdings findet auch nach über 48 kein entsprechendes Routing statt - die Domain zeigt immer noch auf die alten Telekom-IPs.
Woran kann das liegen? Passt was mit der IP-Reputation nicht?
Vielen Dank, TK
343
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
528
0
9
Gelöst
2358
0
4
vor 6 Jahren
414
0
6
Gelöst
256
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @tomte2008 ,
wurden die neuen Einträge auch vollständig zum DNS übertragen? Die Einträge müssen nach dem "Übernehmen" noch extra übertragen werden.
Wurde so vorgegangen? https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=249
MfG. Bernd
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey Bernd,
den Button "Zum DNS übertragen" habe ich tatsächlich übersehen. Werde das heute nachholen und berichten, ob damit das Problem behoben wurde.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey Bernd,
noch mal vielen Dank! Ein Klick auf "Zum DNS übertragen" hat sofort für die gewünschten Einträge gesorgt.
Sonnige Grüße,
TK
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @tomte2008 ,
danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von