Gelöst

Domain Ablauf Benachrichtigung?!

vor 9 Jahren

Hallo,

 

bitte um Info ob Domains welche ueber die Deutsche Telekom erworben und im HPC eingerichtet und aufgelistet sind, zeitlich begrenzt sind.

 

Muss der Besitz der Domain Namen erneuert, verlaengert werden?!

 

Btw alle meine Kontaktdaten sind was den Inhaber der Domains betrifft aktuell und koennen definitiv mir zugeordnet werden.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Cheers

Simon

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

632

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @One Lone Knight,

      ein klares "nein".

      MfG. Bernd

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer vielen Dank fuer Deine Antwort... Ich hatte in letzter Zeit mehrere eMails von einer Domain Service Corp. erhalten wo im Betreff etwas von "expiration" meiner Domains stand.

       

      Hatte dem aber keine Bedeutung geschenkt und immer direkt ungeoeffnet geloescht. Wollte jetzt nur noch einmal auf Nummer sicher gehen.

       

      Nochmals Danke.

       

      Cheers

      Simon

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @One Lone Knight,

      hast alles richtig gemacht. Bei diesen Schreiben handelt es sich um Scam, kannst ja hier mal reinschauen.

      MfG. Bernd

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo One Lone Knight,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Was Bernd da schreibt, ist vollkommen richtig. Es gibt dazu auch ein Beispiel von unserer Seite, dieses habe ich als PDF an diesen Post angehängt.

      Solltest Du einmal Deine Inhaberdaten, oder die Daten des Admin-C ändern, oder einsehen wollen, kannst Du dies im Homepagecenter tun.
      Gehe dazu in das Homepagecenter und wechsel hier auf "Einrichten & Verwalten / Domains". Dort ganz unten auf der Seite findest Du den Punkt "Domaininhaber".
      Ein Klick auf "Mehr" zeigt die aktuell hinterlegten Daten an. Darunter findest Du den Link "Inhaberdaten ändern". Hier können Anschrift, Rufnummer, E-Mail-Adresse und Faxnummer für den Inhaber und den Admin-C geändert werden. Die Änderungen werden mit einem Klick auf "Übernehmen" gespeichert. Anschließend erhältst Du eine E-Mail an die bisherige E-Mail-Adresse des Domaininhabers, in dieser E-Mail muss die Änderung bestätigt werden.

      Gruß
      Ingo F.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo  @Ingo F. vielen Dank. Das ist mir alles bekannt, es ging mir lediglich um eMails wo im Betreff etwas von "expiration" steht. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, da ich die eMails ungeoeffnet loesche.

       

      Cheers

      Simon

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    100

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    410

    4

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    975

    0

    4

    Gelöst

    in  

    144

    0

    4