Gelöst
Fehlermeldung Domain umziehen
vor 4 Monaten
Zu meinem Produkt „Inklusive-Homepage“ möchte ich mit einer Domain umziehen, welche bei einem anderen Provider registriert ist.
In der Übersicht meiner Domains bei der Telekom steht: 1 .de-Domain verfügbar.
Die umzuziehende Domain bei dem anderen Provider habe ich freigegeben und einen Autorisierungscode erhalten.
Jetzt wollte ich mit dieser Domain auf mein Produkt bei der Telekom umziehen.
Ich gebe auf der Seite „Domain auf Ihr Produkt umziehen“ den bestehenden Domainnamen sowie den Autorisierungscode ein.
Nachdem ich den Button "Domainumzug starten drücke" kommt es zu einer Fehlermeldung:
„Entschuldigung - Momentan können wir keine Domain auf Ihr Produkt umziehen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“
Leider komme ich auch nach mehreren Versuchen nicht zum Ziel.
Wo könnte hier das Problem liegen?
VG
Thomas
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Autor
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vor 4 Jahren
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vor 7 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Jan Sc.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cavekeeper
vor 4 Monaten
Hallo Thomas,
bitte verzeih die späte Antwort. Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Ich sehe zwei Aufträge in unserem System, einmal vom 11.11. und einmal vom 13.11.2024. Beide waren nicht erfolgreich. Bei beiden Aufträgen wurde jedoch ein "ö" statt "oe" im Domainnamen verwendet. Ich versuche es später nochmal telefonisch.
Viele Grüße
Jan S.
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Cavekeeper
Antwort
von
Jan Sc.
vor 4 Monaten
Hallo Jan,
vielen Dank für die Antwort und Bemühungen.
In der Tat gab es Probleme mit der Registrierung der Domain.
Z.Zt. überlege ich mir eine Alternative zu dem Projekt.
Insofern habe ich im Moment auch keinen weiteren Bedarf.
Bei weiteren Fragen meinerseits melde ich mich hierzu gerne zurück.
In diesem Sinne, nochmals vielen Dank.
Ich denke, dieser Fall kann erstmal geschlossen werden.
Viele Grüße
Thomas
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Jan Sc.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jan Sc.
vor 4 Monaten
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließe ich es hier ab.
Viele Grüße
Jan S
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jan Sc.