Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung Domain umziehen
vor 2 Monaten
Zu meinem Produkt „Inklusive-Homepage“ möchte ich mit einer Domain umziehen, welche bei einem anderen Provider registriert ist.
In der Übersicht meiner Domains bei der Telekom steht: 1 .de-Domain verfügbar.
Die umzuziehende Domain bei dem anderen Provider habe ich freigegeben und einen Autorisierungscode erhalten.
Jetzt wollte ich mit dieser Domain auf mein Produkt bei der Telekom umziehen.
Ich gebe auf der Seite „Domain auf Ihr Produkt umziehen“ den bestehenden Domainnamen sowie den Autorisierungscode ein.
Nachdem ich den Button "Domainumzug starten drücke" kommt es zu einer Fehlermeldung:
„Entschuldigung - Momentan können wir keine Domain auf Ihr Produkt umziehen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“
Leider komme ich auch nach mehreren Versuchen nicht zum Ziel.
Wo könnte hier das Problem liegen?
VG
Thomas
77
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
575
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1367
0
3
vor 4 Jahren
306
0
3
vor 5 Monaten
97
0
3
Akzeptierte Lösung
Jan Sc.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cavekeeper
vor einem Monat
Hallo Thomas,
bitte verzeih die späte Antwort. Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Ich sehe zwei Aufträge in unserem System, einmal vom 11.11. und einmal vom 13.11.2024. Beide waren nicht erfolgreich. Bei beiden Aufträgen wurde jedoch ein "ö" statt "oe" im Domainnamen verwendet. Ich versuche es später nochmal telefonisch.
Viele Grüße
Jan S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jan Sc.
Antwort
von
Jan Sc.
vor einem Monat
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließe ich es hier ab.
Viele Grüße
Jan S
0