Gelöst

Fehlermeldung Domain umziehen

vor 2 Monaten

Zu meinem Produkt „Inklusive-Homepage“ möchte ich mit einer Domain umziehen, welche bei einem anderen Provider registriert ist.
In der Übersicht meiner Domains bei der Telekom steht: 1 .de-Domain verfügbar.
Die umzuziehende Domain bei dem anderen Provider habe ich freigegeben und einen Autorisierungscode erhalten.
Jetzt wollte ich mit dieser Domain auf mein Produkt bei der Telekom umziehen.
Ich gebe auf der Seite „Domain auf Ihr Produkt umziehen“ den bestehenden Domainnamen sowie den Autorisierungscode ein.
Nachdem ich den Button "Domainumzug starten drücke" kommt es zu einer Fehlermeldung:
 
„Entschuldigung - Momentan können wir keine Domain auf Ihr Produkt umziehen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“
 
Leider komme ich auch nach mehreren Versuchen nicht zum Ziel.
Wo könnte hier das Problem liegen?
 
VG
Thomas

77

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo Thomas,

     

    bitte verzeih die späte Antwort. Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.

     

    Ich sehe zwei Aufträge in unserem System, einmal vom 11.11. und einmal vom 13.11.2024. Beide waren nicht erfolgreich. Bei beiden Aufträgen wurde jedoch ein "ö" statt "oe" im Domainnamen verwendet. Ich versuche es später nochmal telefonisch.

     

    Viele Grüße

    Jan S.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo Thomas,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließe ich es hier ab.

     

    Viele Grüße

     

    Jan S

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

575

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

1367

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1972

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

3