Solved

Domain auf SSL umstellen?

1 year ago

Hallo, unsere HP (aheier.de) lässt sich nicht auf SSL umstellen. Der Schalter Https ist ausgegraut, lässt sich nicht schalten.

Wir nutzen den Tarif Basic (nicht kostenfrei), hier sollte das Zertifikat enthalten sein. Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

A.Heier

149

11

    • 1 year ago

      @vh-ah  schrieb:
      Bitte um Hilfe.

      Wer bist du? @vh-ah 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

    • 1 year ago

      @Nadine H.  Info ☎️

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Neele G.,

      ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

       

      Answer

      from

      1 year ago

      vh-ah

      Hallo Neele G., ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

      Hallo Neele G.,

      ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

       

      vh-ah

      Hallo Neele G.,

      ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

       


      @Neele G.  Info

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung @vh-ah. Fröhlich

       

      Falls doch nochmal Fragen entstehen sollten, dann melde dich gerne erneut bei mir. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Neele G.,

      ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1017

      0

      1

      in  

      234

      0

      2

      Solved

      in  

      718

      0

      3

      Solved

      in  

      1093

      0

      9