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SSL Zertifikat für eigene Domain
vor 4 Jahren
Hallo,
unsere kostenpflichtige Homepage (Homepage Basic) ist wohl auf die neuen HTTPS Server umgezogen. Es scheint auch ein SSL Zertifikat für Stammadresse "*.homepage.t-online.de" zu existieren, nicht aber für die Hauptdomain. Wo kann ich dies ändern, beantragen oder was muss ich tun, damit ich ein entsprechendes Zertifikat bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Fahlbusch
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Autor
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vor 6 Jahren
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Juergen.Fahlbusch ,
das Problem ist bekannt, da das Zertifikat neu " angestossen" werden muss.
Werde mal dem Team einen einen Wink geben!
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da die Daten bereits hinterlegt wurden, habe ich die Domain einmal überprüft und für diese ist ein gültiges Zertifikat hinterlegt.
Sind auf der Seite eventuell unsichere Elemente eingebunden, die vom Browser erkannt werden? Unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=370 haben wir einen kurzen Artikel, in dem erklärt wird, in welchem Fall es zu Meldungen bezüglich eines fehlerhaften Zertifikats kommen kann.
Gruß
Ingo F.
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Nadine H.
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Best-Turbinen-Service
Ich habe das Zertifikat wunschgemäß angestoßen, nun funktioniert es auch mit SSL.
Viele Grüße, Nadine H.
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MWilde
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team, ich habe auf zwei unserer Subdomains weiterhin das SSL-Zertifikatsproblem: gj50.wildes.de und nena.wildes.de
Könnten Sie explizit für diese subdomains das Zertifikat noch einmal anstoßen?
Vielen Dank
Martin Wilde
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Neele G.
Antwort
von
MWilde
vor einem Jahr
Hey @MWilde,
super vielen Dank. Sollte nun auch mit dem SSL-Zertifikat klappen.
Falls noch etwas sein sollte, melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Neele G.
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weifo
2 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Leider auch bei mir das gleiche SSL/Zertifikatsproblem unter
frankfurt-computer.de
Ich bitte um Support, vielen Dank.
Gruß
Achim Weifenbach
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weifo
Antwort
von
weifo
vor 8 Monaten
Vielen herzlichen Dank und beste Grüße
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anja.wilde
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
wir haben eine neue Subdomain angelegt und nun wieder das gleiche Problem. Konkret bei blog.wildes.de bzw. blog.louisawildes.de
Könnten Sie hier das SSL-Zertifikat noch einmal prüfen?
Vielen Dank
Martin Wilde
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Tamer C.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Moin @anja.wilde ,
ich hab das Zertifikat einmal erneuert, nun klappt es wieder.
Viele Grüße
Tamer C.
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V.P.
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Wir hätten für unsere Hompage das gleiche Problem: www.pfaff-tec.de Wäre es bitte möglich ebenfalls ein Sicherheitszertifikat einzufügen. Danke im Voraus.
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Daniela T.
Antwort
von
V.P.
vor 2 Monaten
Hallo V.P.,
erst einmal Willkommen bei uns.
In deinem Fall nutzt du eine kostenlose Inklusiv-Homepage. Diese beinhaltet leider kein SSL Zertifikat.
Du kannst die Seite mit SSL über deine Stammadresse verschlüsselt aufrufen oder man wechselt auf ein kostenpflichtiges Produkt (z. B. Website Basic), hier ist ein Zertifikat enthalten.
Lieben Gruß aus Kiel
Daniela T.
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