Gelöst

Domain auf SSL umstellen?

vor einem Jahr

Hallo, unsere HP (aheier.de) lässt sich nicht auf SSL umstellen. Der Schalter Https ist ausgegraut, lässt sich nicht schalten.

Wir nutzen den Tarif Basic (nicht kostenfrei), hier sollte das Zertifikat enthalten sein. Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

A.Heier

149

11

    • vor einem Jahr

      @vh-ah  schrieb:
      Bitte um Hilfe.

      Wer bist du? @vh-ah 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

    • vor einem Jahr

      @Nadine H.  Info ☎️

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Neele G.,

      ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      vh-ah

      Hallo Neele G., ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

      Hallo Neele G.,

      ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

       

      vh-ah

      Hallo Neele G.,

      ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

       


      @Neele G.  Info

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung @vh-ah. Fröhlich

       

      Falls doch nochmal Fragen entstehen sollten, dann melde dich gerne erneut bei mir. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Neele G.,

      ich habe gestern direkt beim Support angerufen und die Kolleg:Innen habe mir direkt geholfen. Der Task hat sich somit erledigt. Vielen Dank

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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