Solved
Domain-Löschung: Wie nochmals Bestätigungsmail mit "Löschlink" erhalten?
3 years ago
Hallo!
Ich würde gerne meine Domain löschen in meiner Inklusivhomepage-Leistung. Das habe ich auch alles geregelt, bekam dann aber den Hinweis, daß noch eine Bestätigungsmail zur Löschung an meine Kontaktmail der Inhaberdaten geschickt wird; dort soll ich die Löschung mit dem Klick auf einen Link bestätigen. Zu meinem Schock habe ich aber gesehen, daß ich zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse gelöscht habe, ohne sie bei den Inhaberdaten zu ändern - jetzt ist die Bestätigungsmail im Nirgendwo gelandet und seit Tagen ist der Bereich bei meiner Domain ausgegraut, so daß ich nicht noch mal löschen kann ("warten auf Bestätigung").
Ich habe inzwischen die alte E-Mail-Adresse wieder angelegt. Das ging, weil ich sie beim Löschen bei der Telekom nicht für 90 Tage gesperrt hatte. Huch, gut.
Wie kann ich den Link zur Löschung nochmals bekommen? Wie gesagt, es ist alles ausgegraut (siehe bitte Bild).
Vielen Dank!
Floni
1140
13
This could help you too
153
0
1
548
0
3
5 years ago
233
0
2
6 months ago
225
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Floni ,
das Einzige, was mir dazu einfällt wäre das hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/domain-loeschauftrag.pdf
Einfach ausfüllen und per Mail schicken.
MfG. Bernd
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Floni ,
konntest Du mit dem Formular unter dem Link von @Bernd G. etwas erreichen? (hoffe ich doch)
Denn @Stephie G. vom Team hatte ja bestätigt, dass damit der Lösch Auftrag durchgeführt werden kann.
Es tut mir leid, dass alles etwas länger gedauert hat.
Viele Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stephie G. und @Peter ...
Zuallererst ein großes "Sorry", daß ich mich erst jetzt melde. An dem Tag, an dem Stephie G. vom Team geantwortet hat, habe ich schönerweise ohne mein Zutun nochmals diese Lösch-Mail bekommen. Ich konnte also über den Link in der Mail die Löschung der Domain bestätigen. Sie ist inzwischen auch aus meinem Homepagecenter entfernt worden.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Floni
Answer
from
3 years ago
Hallo @Floni
alles Gut!
Schön das Du zufrieden bist und danke für die Rückmeldung.
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Stephie G. und @Peter ...
Zuallererst ein großes "Sorry", daß ich mich erst jetzt melde. An dem Tag, an dem Stephie G. vom Team geantwortet hat, habe ich schönerweise ohne mein Zutun nochmals diese Lösch-Mail bekommen. Ich konnte also über den Link in der Mail die Löschung der Domain bestätigen. Sie ist inzwischen auch aus meinem Homepagecenter entfernt worden.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Floni
0