Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
muss ich nochmals bestellen
vor 2 Monaten
Habe am 2 11.2024 die Magenta Mobil Prepaid M 5G bestellt. Der Bezahlvorgang mit Paypal konnte nicht abgeschlossen werden, weil mein Paypal-Konto minus 3 Euro hatte. Diese -3 Euro stammen von einrm Prepaid-Aufladevorgang der Telekom, die noch auf ein Konto zugriff dass ich seit 3 Monate gekündigt habe. Habe nun am 3.11.2024 das Paypalkonto per Internet aufgeladen und in Paypal der Telekom die Abbuchungsrechte meiner neuen Bank angegeben. Bisher habe ich keinerlei Mitteilung der Telekom auf meine Emailadresse bekommen.
Muss ich nochmals bestellen?
221
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
470
0
1
vor einem Jahr
255
0
2
vor 4 Jahren
228
0
1
vor 5 Jahren
220
0
1
vor einem Jahr
385
0
6
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Horstii,
ich würde mir das sehr gerne einmal anschauen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Sarah
2
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Monaten
Grüße @Horstii
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0