muss ich nochmals bestellen

vor 2 Monaten

Habe am 2 11.2024 die Magenta Mobil Prepaid M 5G bestellt. Der Bezahlvorgang mit Paypal konnte nicht abgeschlossen werden, weil  mein Paypal-Konto minus  3 Euro hatte. Diese -3 Euro stammen von einrm Prepaid-Aufladevorgang der Telekom, die  noch auf ein Konto zugriff dass ich seit 3 Monate gekündigt habe. Habe nun am 3.11.2024 das Paypalkonto per Internet aufgeladen und in Paypal der Telekom die Abbuchungsrechte meiner neuen Bank angegeben. Bisher habe ich keinerlei Mitteilung der Telekom auf meine Emailadresse   bekommen.

Muss ich nochmals bestellen?

221

2

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Monaten

    Hallo @Horstii,

     

    ich würde mir das sehr gerne einmal anschauen.

     

    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Liebe Grüße
    Sarah

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Sarah E.  schrieb:
    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

    Grüße @Horstii 

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

6