muss ich nochmals bestellen
6 months ago
Habe am 2 11.2024 die Magenta Mobil Prepaid M 5G bestellt. Der Bezahlvorgang mit Paypal konnte nicht abgeschlossen werden, weil mein Paypal-Konto minus 3 Euro hatte. Diese -3 Euro stammen von einrm Prepaid-Aufladevorgang der Telekom, die noch auf ein Konto zugriff dass ich seit 3 Monate gekündigt habe. Habe nun am 3.11.2024 das Paypalkonto per Internet aufgeladen und in Paypal der Telekom die Abbuchungsrechte meiner neuen Bank angegeben. Bisher habe ich keinerlei Mitteilung der Telekom auf meine Emailadresse bekommen.
Muss ich nochmals bestellen?
223
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
92
0
1
Solved
488
0
2
4 years ago
241
0
1
389
0
6
Sarah E.
Telekom hilft Team
6 months ago
Hallo @Horstii,
ich würde mir das sehr gerne einmal anschauen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Sarah
2
1
мαтαıмακı
Answer
from
Sarah E.
6 months ago
Grüße @Horstii
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Unlogged in user
Ask
from
Horstii