Kann nichts bestellen
vor 4 Jahren
Hallo ich habe mir vor paar Stunden magentazuhause M bestellt und ich weiß nicht weiter ,bekomme ich einen Router zugeschickt oder muss ich ein kaufen??? Weil manche sagen die haben ein bekommen und andere sagen die müssten den extra bestellen und ich finde nicht im internet darüber...wollte mir dann einfach eins bestellen aber jedesmal steht da im Warenkorb so was "
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
Ihr Warenkorb enthält keine Produkte."
Kann mir jemand helfen habe mich schon 5mal neu registriert und es klappt nichts....
241
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
389
0
6
565
0
6
vor 4 Jahren
301
0
2
286
0
4
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Katharina.wirz1396Du must einen bestellen, bist bei der Bestellung des Anschluss vermutlich drüber gestolpert. Ich würde aber eine Fritzbox 7530 0der 7590 nehmen (kauf), ganz nach Deinen Bedürfnissen
2
4
1 älteren Kommentar laden
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Katharina.wirz1396so wie ich das sehe ist der Tarif bestellt. Jetzt versuchst im nachhinein einen Router zu Bestellen, aber das System kennt Dich noch nicht als Kunde/in.
Warte bis die Auftragsbestätigung kommt und versuch es noch mal oder die nächsten Tage 08003301000 anrufen
1
Katharina.wirz1396
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Danke versuche ich. Also habe eine Email erhalten wo alles steht und eine Auftragsnummer und das ganze drumherum, halt keine kundenummenr oder so...naja kenne mich null mit sowas aus aber trotzdem danke irgendwann muss es ja klappen. Lg
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
die Kundennummer kommt erst mit der Auftragsbestätigung, sofern du vorher noch keine hattest. Falls es mit dem Router bestellen nicht klappt oder du unsere Hilfe benötigst, hinterlege doch einfach deine Rückrufnummer im Profil und dann kümmere ich mich gerne um die Bestellung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Katharina.wirz1396