Kann ich Magenta Tv trotz eines p kontos bestellen
vor einem Jahr
Kann Ich Magenta Tv trotz einen p kontos bestellen???Wollte mir das PaketMagenta Mega Stream bestellen aber es kommt immer wieder Bestellung fehlgeschlagen…liegt das an meinem p konto?
387
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
626
0
2
Gelöst
665
0
2
Mar_kus
vor einem Jahr
@gspotpaul
Eher nein, wie ja…Aktuell besteht bestimmt ja eine Pfändung ??? Die Telekom fragt auch bei der Schufa an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Arcade_99
vor einem Jahr
Wenn du so ein Konto hast, dann wird deine Bonität schlecht sein. Das bekommt die Telekom - wie jeder andere Anbieter auch - über eine Bonitätsprüfung via Schufa, Infoscore oder CRIF mit und wird Dich dann vermutlich ablehnen, weil das Ausfallrisiko zu groß ist. Die technische Einstellung des Bankkontos selbst sieht die Telekom aus meiner Sicht aber nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arcade_99
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @gspotpaul
Klar geht das.
Denn die Telekom erfährt ja nicht, das du ein P-Konto hast bei der Bonitätsabfrage.
Was aber sein kann, das die Bonität dies verhindert.
Aber es gibt auch andere Anbieter, wo sogar aktuell Aktionen laufen wo du echt viel Geld sparen kannst.
0
1
mgg01
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
doch natürlich erfährt das unternehmen vom p-konto.
es steht nämlich in der schufa, selbst wenn keine pfändung auf dem konto liegt.
ich habe früher für ein unternehmen hunderte abfragen durchgeführt. es steht immer brav in der schufa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
andiling
vor einem Jahr
Wenn Du eine andere Zahlweise als Lastschrift wählst kommst Du um die Prüfung herum.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @gspotpaul,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.
Ob jemand ein P-Konto hat oder nicht, sehen wir nicht. Bei einem Neuvertrag erfolgt eine Bonitätsabfrage. Fällt diese negativ aus, wird der Auftrag abgelehnt.
Ich prüfe aber gerne, aus welchem Grund dein Auftrag abgelehnt wurde. Hinterlege dafür gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
gspotpaul
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Kundennummer und handynummer ist hinterlegt und bin aktuell ab jetzt gerade erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Huhu @gspotpaul und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Sollte noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
gspotpaul
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Danke das werd ich tun
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gspotpaul