Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann ich Magenta Tv trotz eines p kontos bestellen
vor einem Jahr
Kann Ich Magenta Tv trotz einen p kontos bestellen???Wollte mir das PaketMagenta Mega Stream bestellen aber es kommt immer wieder Bestellung fehlgeschlagen…liegt das an meinem p konto?
382
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2578
2
4
vor 4 Jahren
624
0
2
vor 4 Jahren
1593
0
3
665
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1961
0
2
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@gspotpaul
Eher nein, wie ja…Aktuell besteht bestimmt ja eine Pfändung ??? Die Telekom fragt auch bei der Schufa an.
0
0
Arcade_99
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wenn du so ein Konto hast, dann wird deine Bonität schlecht sein. Das bekommt die Telekom - wie jeder andere Anbieter auch - über eine Bonitätsprüfung via Schufa, Infoscore oder CRIF mit und wird Dich dann vermutlich ablehnen, weil das Ausfallrisiko zu groß ist. Die technische Einstellung des Bankkontos selbst sieht die Telekom aus meiner Sicht aber nicht.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @gspotpaul
Klar geht das.
Denn die Telekom erfährt ja nicht, das du ein P-Konto hast bei der Bonitätsabfrage.
Was aber sein kann, das die Bonität dies verhindert.
Aber es gibt auch andere Anbieter, wo sogar aktuell Aktionen laufen wo du echt viel Geld sparen kannst.
0
1
mgg01
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
doch natürlich erfährt das unternehmen vom p-konto.
es steht nämlich in der schufa, selbst wenn keine pfändung auf dem konto liegt.
ich habe früher für ein unternehmen hunderte abfragen durchgeführt. es steht immer brav in der schufa.
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wenn Du eine andere Zahlweise als Lastschrift wählst kommst Du um die Prüfung herum.
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @gspotpaul,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.
Ob jemand ein P-Konto hat oder nicht, sehen wir nicht. Bei einem Neuvertrag erfolgt eine Bonitätsabfrage. Fällt diese negativ aus, wird der Auftrag abgelehnt.
Ich prüfe aber gerne, aus welchem Grund dein Auftrag abgelehnt wurde. Hinterlege dafür gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
gspotpaul
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Kundennummer und handynummer ist hinterlegt und bin aktuell ab jetzt gerade erreichbar
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Huhu @gspotpaul und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Sollte noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
gspotpaul
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Danke das werd ich tun
0