Kann ich Magenta Tv trotz eines p kontos bestellen
1 year ago
Kann Ich Magenta Tv trotz einen p kontos bestellen???Wollte mir das PaketMagenta Mega Stream bestellen aber es kommt immer wieder Bestellung fehlgeschlagen…liegt das an meinem p konto?
389
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
627
0
2
Mar_kus
1 year ago
@gspotpaul
Eher nein, wie ja…Aktuell besteht bestimmt ja eine Pfändung ??? Die Telekom fragt auch bei der Schufa an.
0
0
Arcade_99
1 year ago
Wenn du so ein Konto hast, dann wird deine Bonität schlecht sein. Das bekommt die Telekom - wie jeder andere Anbieter auch - über eine Bonitätsprüfung via Schufa, Infoscore oder CRIF mit und wird Dich dann vermutlich ablehnen, weil das Ausfallrisiko zu groß ist. Die technische Einstellung des Bankkontos selbst sieht die Telekom aus meiner Sicht aber nicht.
0
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @gspotpaul
Klar geht das.
Denn die Telekom erfährt ja nicht, das du ein P-Konto hast bei der Bonitätsabfrage.
Was aber sein kann, das die Bonität dies verhindert.
Aber es gibt auch andere Anbieter, wo sogar aktuell Aktionen laufen wo du echt viel Geld sparen kannst.
0
1
mgg01
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
doch natürlich erfährt das unternehmen vom p-konto.
es steht nämlich in der schufa, selbst wenn keine pfändung auf dem konto liegt.
ich habe früher für ein unternehmen hunderte abfragen durchgeführt. es steht immer brav in der schufa.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
andiling
1 year ago
Wenn Du eine andere Zahlweise als Lastschrift wählst kommst Du um die Prüfung herum.
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @gspotpaul,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.
Ob jemand ein P-Konto hat oder nicht, sehen wir nicht. Bei einem Neuvertrag erfolgt eine Bonitätsabfrage. Fällt diese negativ aus, wird der Auftrag abgelehnt.
Ich prüfe aber gerne, aus welchem Grund dein Auftrag abgelehnt wurde. Hinterlege dafür gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
gspotpaul
Answer
from
Katja M.
1 year ago
Kundennummer und handynummer ist hinterlegt und bin aktuell ab jetzt gerade erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Huhu @gspotpaul und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Sollte noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
gspotpaul
Answer
from
Katja M.
1 year ago
Danke das werd ich tun
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Ask
from
gspotpaul