Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kann ich Magenta Tv trotz eines p kontos bestellen
vor 2 Jahren
Kann Ich Magenta Tv trotz einen p kontos bestellen???Wollte mir das PaketMagenta Mega Stream bestellen aber es kommt immer wieder Bestellung fehlgeschlagen…liegt das an meinem p konto?
392
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
631
0
2
Gelöst
665
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@gspotpaul
Eher nein, wie ja…Aktuell besteht bestimmt ja eine Pfändung ??? Die Telekom fragt auch bei der Schufa an.
0
vor 2 Jahren
Wenn du so ein Konto hast, dann wird deine Bonität schlecht sein. Das bekommt die Telekom - wie jeder andere Anbieter auch - über eine Bonitätsprüfung via Schufa, Infoscore oder CRIF mit und wird Dich dann vermutlich ablehnen, weil das Ausfallrisiko zu groß ist. Die technische Einstellung des Bankkontos selbst sieht die Telekom aus meiner Sicht aber nicht.
0
vor 2 Jahren
Grüße @gspotpaul
Klar geht das.
Denn die Telekom erfährt ja nicht, das du ein P-Konto hast bei der Bonitätsabfrage.
Was aber sein kann, das die Bonität dies verhindert.
Aber es gibt auch andere Anbieter, wo sogar aktuell Aktionen laufen wo du echt viel Geld sparen kannst.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
doch natürlich erfährt das unternehmen vom p-konto.
es steht nämlich in der schufa, selbst wenn keine pfändung auf dem konto liegt.
ich habe früher für ein unternehmen hunderte abfragen durchgeführt. es steht immer brav in der schufa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn Du eine andere Zahlweise als Lastschrift wählst kommst Du um die Prüfung herum.
0
vor 2 Jahren
Hallo @gspotpaul,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.
Ob jemand ein P-Konto hat oder nicht, sehen wir nicht. Bei einem Neuvertrag erfolgt eine Bonitätsabfrage. Fällt diese negativ aus, wird der Auftrag abgelehnt.
Ich prüfe aber gerne, aus welchem Grund dein Auftrag abgelehnt wurde. Hinterlege dafür gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kundennummer und handynummer ist hinterlegt und bin aktuell ab jetzt gerade erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Huhu @gspotpaul und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Sollte noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke das werd ich tun
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von