Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.

665

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @philipp45 

    Mal einen andern Browser versucht?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Team ist informiert.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @philipp45,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?

    Gruß
    Jürgen U.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @philipp45
    Sehr gut, das freut mich Fröhlich

    Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2578

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2