Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.
665
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
382
0
6
vor 4 Jahren
247
0
2
vor 4 Jahren
624
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2578
2
4
vor 4 Jahren
545
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @philipp45
Mal einen andern Browser versucht?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Team ist informiert.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?
Gruß
Jürgen U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Sehr gut, das freut mich
Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
0