Gelöst
Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.
665
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
391
0
6
vor 5 Jahren
252
0
2
vor 5 Jahren
631
0
2
vor 4 Jahren
566
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @philipp45
Mal einen andern Browser versucht?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@philipp45
Es gibt nen anderen Nutzer der auch die Probleme hat.
Wenn du deine Kontaktdaten mal im Profil hinterlegst (siehe meine Signatur) und hier kurz Rückmeldung gibst kann ich nen Teamie rufen der sich das mal anschaut.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, habe es auch schon über mehrere Browser/Geräte versucht.
Habe jetzt mal meine Kontaktdaten im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Team ist informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Team ist informiert.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?
Gruß
Jürgen U.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, hat alles geklappt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr gut, das freut mich
Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von