Solved

Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen

4 years ago

Guten Morgen,

seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.

665

9

    • 4 years ago

      Hallo @philipp45 

      Mal einen andern Browser versucht?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @philipp45 

      Es gibt nen anderen Nutzer der auch die Probleme hat.

      Wenn du deine Kontaktdaten mal im Profil hinterlegst (siehe meine Signatur) und hier kurz Rückmeldung gibst kann ich nen Teamie rufen der sich das mal anschaut.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe, habe es auch schon über mehrere Browser/Geräte versucht.

       

      Habe jetzt mal meine Kontaktdaten im Profil hinterlegt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Team ist informiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Team ist informiert.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @philipp45,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?

      Gruß
      Jürgen U.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, hat alles geklappt.

      Answer

      from

      4 years ago

      @philipp45
      Sehr gut, das freut mich Fröhlich

      Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      631

      0

      2

      Solved

      in  

      2581

      2

      4