t -online konto ist veraltet kann bei amazon nichts mehr bestellen .bei zur kasse gehen funktioniert nichts mehr
3 years ago
t online ist veraltet. seitdem kann ich bei amazon nichts mehr bestellen, bei zur kasse gehen ist schluss. musste i mail u, paswort eingeben aber ohne erfolg.
565
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
241
0
1
Solved
397
0
4
285
0
2
5 years ago
3144
0
3
Anonymous User
3 years ago
Hallo @fra la
Geht es um den Browser von t-online?
Falls ja, nutzen Sie doch das Original Firefox.
Und der t-online-Browser wird bereits seit Jahren nicht mehr gepflegt.
Suchen Sie sich einen alternativen Browser aus: Firefox, Edge, Chrome damit es funktioniert bei Amazon.
Bei Problemen mit dem Loggin bei Amazon, ist leider Amazon zuständig.
Da kann die Telekom nix machen.
12
5
Load 2 older comments
Gabriel__
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo UlrichZ,
> Der genutzte Browser wird so alt sein, dass er irgendwelche Funktionen
> von Amazon nic ht mehr unterstützt.
Falls es tatsächlich um den t-online Browser 7 gehen sollte: Ende Oktober und Anfang November gab es ein Update.
Meine letzte Amazon-Bestellung ist schon etwas her, aber bisher hatte ich dort nie Probleme. Ich denke, beim TE ist etwas anderes im Argen. Vielleicht ein Phishing -Opfer, da gibt es ja auch Mails, die behaupten, das man sein T-Online-Konto aktualisieren müsse. Ist jetzt aber auch nur Spekulation, solange vom TE nicht mehr kommt.
Grüße
gabi
1
UlrichZ
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo gabi,
> Falls es tatsächlich um den t-online Browser 7 gehen sollte: Ende Oktober und Anfang November gab es ein Update.
erfolgt das wie beim Firefox automatisch? Aus meinem Familien-/Bekanntenkreis weiß ich, dass um jedes Update ein großer Bogen gemacht wird, denn "hinterher könnte ja nix mehr funktionieren". Aber auf alles andere wird geklickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Zugegeben, das ist etwas überspitzt ausgedrückt.
Gruß Ulrich
0
Gabriel__
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo UlrichZ,
> erfolgt das wie beim Firefox automatisch?
Bir mir nicht, weil ich es entsprechend eingestellt habe. Der Browser meldet mir, wenn es ein Update gibt, das klicke ich erstmal weg. Wenn ich dann Zeit habe, gehe ich aus meinem Windowsprofil raus und ins Admin-Profil, weil ich es bevorzuge, Programminstallationen und Updates dort durchzuführen, damit eingeschränkte Rechte keine Probleme verursachen.
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @fra la
kannst du dich hier einloggen? http://email.t-online.de
3
0
KarstenS5
3 years ago
Die E-Mail Kontos sind an sich nicht veraltet. Wenn sie damit E-Mails senden und empfangen können ist alles in Ordnung. Wenn sie damit allerdings nichts bei Amazon bestellen können, sollten sie sich mit dem Amazon Kundendienst zusammen setzen. Dann stimmt mit ihrem Amazon Account etwas nicht.
2
0
Anonymous User
3 years ago
Ein E-Mail Account kann nicht veralten. Ich befürchte eher, dass der Browser veraltet ist und es deswegen bei Amazon im Bestellprozess zu Problemen kommt.
0
0
olliMD
3 years ago
Zum Glück gibt es eine gute Suchfunktion hier @fra la
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/nochmal-meine-T-online-Kontodaten-sind-veraltet-was-zu-tun/m-p/2200065#M48860
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
3 years ago
du hast ja bereits einige Antworten bekommen und ich gehe auch davon aus, dass deine Bestellung mit einem anderen Browser klappt.
Hast du es bereits versucht?
Es grüßt
Sarah S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
fra la