t -online konto ist veraltet kann bei amazon nichts mehr bestellen .bei zur kasse gehen funktioniert nichts mehr

vor 3 Jahren

t online  ist veraltet.   seitdem  kann  ich  bei amazon  nichts  mehr  bestellen,  bei zur  kasse  gehen  ist  schluss.  musste  i mail  u, paswort eingeben    aber  ohne  erfolg.

560

11

  • vor 3 Jahren

    Hallo @fra la 

    Geht es um den Browser von t-online?

    Falls ja, nutzen Sie doch das Original Firefox.

    Und der t-online-Browser wird bereits seit Jahren nicht mehr gepflegt.

     

    Suchen Sie sich einen alternativen Browser aus: Firefox, Edge, Chrome damit es funktioniert bei Amazon.

     

    Bei Problemen mit dem Loggin bei Amazon, ist leider Amazon zuständig.

    Da kann die Telekom nix machen.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo UlrichZ,

    > erfolgt das wie beim Firefox automatisch?

    Bir mir nicht, weil ich es entsprechend eingestellt habe. Der Browser meldet mir, wenn es ein Update gibt, das klicke ich erstmal weg. Wenn ich dann Zeit habe, gehe ich aus meinem Windowsprofil raus und ins Admin-Profil, weil ich es bevorzuge, Programminstallationen und Updates dort durchzuführen, damit eingeschränkte Rechte keine Probleme verursachen.

    Grüße
    gabi

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @fra la 

     

    kannst du dich hier einloggen? http://email.t-online.de

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Die E-Mail Kontos sind an sich nicht veraltet. Wenn sie damit  E-Mails senden und empfangen können ist alles in Ordnung. Wenn sie damit allerdings nichts bei Amazon bestellen können, sollten sie sich mit dem Amazon Kundendienst zusammen setzen. Dann stimmt mit ihrem Amazon Account etwas nicht.

    0

  • vor 3 Jahren

    Ein E-Mail Account kann nicht veralten. Ich befürchte eher, dass der Browser veraltet ist und es deswegen bei Amazon im Bestellprozess zu Problemen kommt.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @fra la,

    du hast ja bereits einige Antworten bekommen und ich gehe auch davon aus, dass deine Bestellung mit einem anderen Browser klappt.
    Hast du es bereits versucht?

    Es grüßt
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

880

0

3

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

4